Herzlichen Willkommen kleiner Thorsten!! Herzlichen Glückwunsch große Daniel!!
Eben lese ich Seesterns Nachricht von heute nacht:
Thorsten ist da. Seit 11:11h abends. 52cm, 3410G.
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familien!!! Schön, dass es nun doch recht flott ging und Thorsten nun nicht mehr auf dem Trockenen liegen muss, sondern schön mit Mama kuscheln darf!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
oh wie schön!!! herzlichen glückwunsch und alles alles liebe!!!
Danke,dass ich die Nachricht überbringen durfte und ne Tüte Rechtschreibung gibt es auch noch... *schäm*
Alles Liebe und genießt die schönen ersten Tage mit eurem kleinen und dem großen Schatz Liebe Grüße von Petra u. Paula
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!Ich wünsche euch eine schöne Kuschel+Eingewöhnzeit zu viert!!!!
Oh toll :-)Herzlichen Glückwunsch !!!
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen
Ich schließe mich an und gratuliere ganz herzlich zur Geburt des kleinen Thorsten und alles Liebe für Euch! LG ->
Glückwunsch
Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit...wurde es nun ein ks oder doch eine normale geburt?
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Jippiiii! Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünschen Ben+Isi
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Eingewöhnungszeit zu viert!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. LG
Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt auch von uns!
Uii wie schön! Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Uhi, hallo kleiner Thorsten!!! Willkommen auf der Welt und viel Spaß beim kuscheln!!!
Hurra, der Thorsten ist da!! Herzlichen Glückwunsch an alle 4!!!!
Herzlich Willkommen auf der Welt, kleiner Thorsten! Viel Spaß...
...beim Kuscheln mit Deinen Eltern und Deinem großen Bruder, denen wir ganz herzlich gratulieren!!!
Hoffen auch, dass Deine Ankunft nicht zu schwer für die Mama war und alles gut geklappt hat.
GLG
Sandra und Niklas
Auch von uns alles Gute für den neuen Erdenbürger, der Mama gute Erholung!
Wir begrüßen Dich auch auf dieser Welt, kleiner Thorsten...
und wir sind schon ganz gespannt, das erste Foto von dir bewundern zu dürfen.
Alles Liebe + Gute für Dich und Deine Mama und für die ganze Familie
Julia & Anton
Super, schön dass ihr es geschafft habt, herzlich Willkommen kleiner Thorsten
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und dem großen Bruder! Willkommen auf der Welt, kleiner Thorsten!!
Wow! Herzlich Willkommen kleiner Thorsten! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünschen wir!
Wie schöööön :) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :) GLG
Willkommen im Leben kleiner Thorsten-laß es dir gut gehen in deiner schönen Familie-lg--->
Wow! Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne erste Zeit zu viert! LG Carmen & Paul
Herzlichen Willkommen! Und die allerherzlichsten Glückwünsche an die nun 4-köpfige Familie auch von uns!!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kernenletnzeit Glg
Kleiner Thorsten,schön das Du da bist und an Mama und den Rest der Familie HERZLICHEN Glückwunsch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.... LG Frieda und Christin
Herzlcihen Glückwunsch auch von uns und alles Liebe für Eure gemeinsame Zeit!!!!
Jiipppiiiieee!!!Herzlichen Glückwunsch der ganzen Family:-)11:11 Uhr..tolle Zeit..11 ist meine absolute Lieblingszahl:-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen