Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamis und Schüß sag
Ich werde am Montag in der früh um 8 meine kleine Maus per KS bekommen :-) verabschiede mich schon jetzt da ich es nicht mehr schaffen werden ins Netz zu kommen.
Drückt ihr mir die Daumen das alles gut geht und mein Herz vor allem auch keine mucken macht?
Seit mir alle ganz Herzlich Gegrüßt Sandra :ROSE:
Bald darf ich auch *g*
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit mit Deiner Maus.
GLG Tanja ET-33
Wow cool. Wünsche dir einen ganz schnellen supereinfachen KS. Natürlich drücke ich dir die Daumen. Bin schon gespannt auf deine Kleine.
Liebe Grüsse
Michaela
Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen ersten Moment mit Deiner Maus. Wenn auch erst am Montag!!!
LG Carmen
ich wünsche Dir von Herzen :IN LOVE: alles Gute für die Entbindung und Dein Herz schafft das!!! Ganz bestimmt!
GLG von Sonja mit Cajus (schon 9 Tage alt ) =-O
Wünsche dir alles gute und Liebe...LG:Inna
ich denk an dich,meld dich sobald du wieder zu hause bist.lg sandy+lana
Liebe Sandra, ich werde am Montag ganz fest an dich denken und wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich Gute!!! Eine wunderschöne Kennlernzeit und deinem Baby einen wunderbaren Start ins Leben! Wäre schön wenn du dich meldest wenn du zuhause bist. Alles Liebe Aline + Krümel 33+4 :IN LOVE:
Oh, ist das aufregend. Jetzt geht's also auch bei Dir bald los. Ist das nicht irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn man ganz genau weiß, wann es los geht? Ich stell mir das irgendwie "komisch" (im Sinne von seltsam, nicht von "unangenehm") vor...
Ich warte dann also am Montag sehnsüchtig auf gute Nachrichten per SMS, damit ich diese dann hier verkünden kann.
Lass es Dir bis dahin gut gehen, genieße, wenn's geht, noch einige "lange" Nächte und pass auf Dich auf!
Ich denk an Euch und bete für Euch!
Alles Liebe, Alex mit Lucia und Bauchzwucki, 35+0
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 14 Tage alt
Alles Gute!! toitoitoi und glg nike
Liebe Sandra, alles, alles Gute und Daumendrücker!!!GLG, Hanka
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen