Herzlichen Glückwunsch Marie.....
Alles ruhig? Dann genieß Deinen Geburtstag und freu Dich drauf, dass es morgen losgeht;-)
Liebe Grüße
Schrotti
Auch von uns alles Gute zum Burzeltag!!!
Geniesse den Tag noch mal so richtig, denn morgen wird ein anstrengender Tag ;)
Lass Dich ein bisschen verwöhnen, ja?
GGLG Iris mit Bennet
Danke...
Jetzt ist wieder alles ruhig.
Mein Mann geht jetzt arbeiten und dann werde ich hier erstmal alleine rumsitzen-etwas verloren fühle ich mich schon.
:-(
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
LG Marie (heute ET)
Danke...
Hallo Marie,
kannst Du denn niemanden anrufen, dass er/sie Dich besuchen kommt? Eine Freundin, oder Verwandte? Damit Du nicht alleine zuhause hockst und Trübsal bläst.
Macht Dein Mann wenigstens eher Feierabend?
LG Iris
Danke...
Meine 2 besten Freundinnen werden heute nachmittag vorbeikommen , ich glaube das reicht mir dann auch.
GLG Marie
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Liebe Marie,
auch Tobias und ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr - es fängt ja zumindest schon mal spannend an.
Viel Spass heute Nachmittag mit Deinen Freundinnen - ich hoffe Sie bringen Dir leckeren Kuchen mit, damit Du nicht noch selber backen musst.
Viele liebe Grüsse und toi, toi, toi für die Geburt, ich drück weiterhin die Daumen, dass der Zwerg erst frühestens morgen kommt
Sanne + Tobias
Von uns auch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ....
LG
alex & die Mädels -7 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Herzlichen Glückwunsch Marie.....
.....von uns auch alles Gute:-) .......und für das was noch kommt ;-) ,
lieben Gruss Kirsten mit Mo:IN LOVE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen