Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Marie.....

und, wie siehts aus?
Alles ruhig? Dann genieß Deinen Geburtstag und freu Dich drauf, dass es morgen losgeht;-)
Liebe Grüße
Schrotti
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute zum Burzeltag!!!

Geniesse den Tag noch mal so richtig, denn morgen wird ein anstrengender Tag ;)

Lass Dich ein bisschen verwöhnen, ja?

GGLG Iris mit Bennet

Danke...

hatte gestern abend ordentlich Kontraktionen und dachte echt, in der Nacht würde es losgehen.
Jetzt ist wieder alles ruhig.
Mein Mann geht jetzt arbeiten und dann werde ich hier erstmal alleine rumsitzen-etwas verloren fühle ich mich schon.
:-(
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
LG Marie (heute ET)

Danke...

Hallo Marie,

kannst Du denn niemanden anrufen, dass er/sie Dich besuchen kommt? Eine Freundin, oder Verwandte? Damit Du nicht alleine zuhause hockst und Trübsal bläst.

Macht Dein Mann wenigstens eher Feierabend?

LG Iris

Danke...

Ja,ich denke mal er kommt früher nach Hause-sonst bekommt er Ärger :-)
Meine 2 besten Freundinnen werden heute nachmittag vorbeikommen , ich glaube das reicht mir dann auch.
GLG Marie

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag

Liebe Marie,

auch Tobias und ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr - es fängt ja zumindest schon mal spannend an.

Viel Spass heute Nachmittag mit Deinen Freundinnen - ich hoffe Sie bringen Dir leckeren Kuchen mit, damit Du nicht noch selber backen musst.

Viele liebe Grüsse und toi, toi, toi für die Geburt, ich drück weiterhin die Daumen, dass der Zwerg erst frühestens morgen kommt

Sanne + Tobias

Von uns auch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ....

...und sonstnoch alles was man so sagt und wünscht in solchen Fälle ;-)
LG
alex & die Mädels -7 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Herzlichen Glückwunsch Marie.....

.....von uns auch alles Gute:-) .......und für das was noch kommt ;-) ,

lieben Gruss Kirsten mit Mo:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen