Herzlichen Glückwunsch...
Bei uns wird es wohl bei dem einen Kind bleiben. Wir können uns einfach kein weiteres leisten! :,(
Viele liebe Grüße
Julia
ich bin zwar nicht schwanger, schreibe dir aber trotzdem...
Es kommen bestimmt bessere Zeiten und dann klappt das auch bei euch mit dem 2.!!! Und wenn dann ein paar Jahre dazwischen sind, ists auch nicht tragisch. Bei uns sinds 7,5 Jahre Unterschied und wir persönlich finden das super...
GLG Christine
Schliesse mich an und gratuliere auch ganz herzlich.
Bei euch wird es sicher auch noch ein weiteres geben. Wenn auch nicht jetzt sondern eben etwas später:THUMBS UP: Daumen sind gedrückt für bessere Zeiten.
lg sabine und dominic
Liebe Julia,
nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin mir sicher, es wird auch für euch wieder bessere Zeiten geben, wo ein 2. Kind dann willkommen sein wird. Zwischen meinen beiden liegen 16 Jahre.... natürlich ist das nicht das, was die meisten Familien wollen, hätte mir auch schon früher ein 2. Kind gewünscht, aber heute bin ich glücklich darüber, noch einen Nachzügler zu haben. Mein Großer wird nächstes Jahr 18 und in dem Alter gehen die "KIDS" schon ihre eigenen Wege :SORRY:.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es irgendwann möglich sein wird, noch ein zweites Kind aufziehen zu können.
LG Heike
Ich find es an sich sehr gut, daß Ihr nicht einfach so ein 2. Kind in die Welt setzt ohne Euch über die finanzielle Seite Gedanken gemacht zu haben, denn davon gibt`s leider auch genug. Und ob nun 1 oder 2 Kinder macht finanziell doch was aus, auch wenn manche das nicht glauben wollen.
Aber noch würd ich den Kinderwunsch nicht abschreiben!! Ich nehme mal an, daß Ihr ja noch nicht so alt bist, also habt Ihr ja mit Kind Nr. 2 auch noch Zeit! Und wer weiß was bis dahin ist. Deswegen erst mal abwarten! Und ein etwas größerer Altersabstand zwischen den Geschwistern hat auch Vorteile, man muß immer beide Seiten sehen!
Alles Liebe und viele Grüße,
Ina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen