Suchen Menü

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche...

... ich hab sie persönlich gelesen (hab meinen laptop mit im KH) und mich sehr gefreut [:-} :KISSING:!

Mir geht es heute schon deutlich besser und ich bin auch schon ohne Probleme aufgestanden, nachdem der erste Versuch gestern mit extremen Schwindel und Schweißausbruch gescheitert ist. Also Katheder etc. bin ich auch wieder los... der KS an sich, die erste Nacht und der Tag danach waren für mich wieder schrecklich, aber wie gesagt heute gehts bergauf.

Gott sei Dank ist Matthis ein total lieber und belohnt mich bei jedem Blick :IN LOVE:. Er schläft viel, trinkt brav und ist ein richtiger Wonneproppen wie ihr an den Maßen gemerkt habt.

Die Hebamme im Kreissaal meinte wir bräuchten ihm gar kein Armbändchen dran tun so einen gibt es kein 2. Mal auf Station :-P.

Die Krönung war, dass er beim letzten US eine Woche vor ET schön mit dem Köpfchen nach unten lag, dann bei der OP aber mit dem Po vorraus kam. Hat der sich glatt mit seinen 58cm und den 4,4 Kilo noch mal umgedreht %).

Tom war gestern auch schon da und war ein ganz braver, stolzer großer Bruder - Bilder folgen noch. Nur hat er am Heimweg dann leider bitterlich geweint, er wolle zu seiner Mama.... :-(

Also seid lieb gegrüßt, Johanna mit Tom Lennart und Matthis Leopold.

@Katja: ich musste echt lachen als ich gelesen habe, dass Euer Mattis auch so lang war :THUMBS UP:.

Bisherige Antworten

Liebe Johanna,

schön zu lesen, dass bei euch alles gut ist. Auf die Fotos bin ich sehr gespannt.

Genieß die Zeit, sie geht echt soooo schnell vorbei. :-) :-)

Wann dürft ihr denn nach hause??? Hoffe ihr könnt den Jahreswechsel zuhause verbringen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in Jahr 2012!

Katja und Männer, alle schlafend..... ist ja wohl klar, wer heut abend müde ist.... oder???? :-) :-)

P.s.: Ich hoffe die KSnarbe tat nicht weh beim lachen.... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen