Herzlich Willkommen kleiner Paul!!!
Gerade ruft mich der Mann von meiner besten Freundin an und sagt mir, dass ihr kleiner Paul heute morgen endlich das Licht der Welt erblickt hat.
Freue mich so unendlich und kann es kaum abwarten mir den süßen Franz anzuschauen. Bin echt zu Tränen gerührt.
Ich weiß, interessiert hier sicher niemanden, bin halt einfach Happy :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
GLG, tina (22+1)
Ich freue mich z.Zt auch ganz besonders über neue Erdenbürger :O) Alles Gute! LG Carmen 19+1
*freu* wünsch dem kleinen Paul und seiner Familie eine wunderschöne Zeit und alles Gute :-)
freu mich für dich und sie,herzlichen glückwunsch
Herzlich Willkommen kleiner Paul!!!
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+5 :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen