Suchen Menü

Herzlich Willkommen Jule Mika!

Hallo,

nachdem ich am 16.09.2009 noch die Geburt von Clara Johanna von meiner SMS-Partnerin Naddili verkünden durfte, durfte ich überraschenderweise am selben Abend meine kleine Jule Mika im Arm halten!

Nach einer rasanten Autofahrt und 18 min im Kreissaal wurde Jule Mika am 16.09.2009 um 21:32 Uhr geboren!

Um 20 Uhr hat es im Bauch geknackt, ging aber kein Fruchtwasser ab, dann kamen schlagartig Wehen, die weder in Dauer noch in Intensität zu messen waren. Um 20:40 Uhr kam mein Mann nach Hause, Opa holte den großen Junior ab, um 21 Uhr saßen wir endlich im Auto, um 21:05 Anruf im KH, das wir kommen und ich es nicht mehr in den Kreissaal schaffen werde, um 21:14 Uhr im Kreissaal angekommen, 21:32 schrie sich Jule ins Leben!(Uhrzeiten waren auf dem Handy meines Mannes dokumentiert, ich habe ab der Abfahrt zu Hause nicht mehr viel mitbekommen, vor lauter unterdrücktem Pressdrang)

Unfassbar und für die Mama und den Papa viel zu schnell, aber trotzdem froh, das wir nicht auf der Autobahn selbst entbinden mussten.

Jule ist rundum gesund und wir sind seit gestern bereits zuhause!

Miri und Familie

Bisherige Antworten

Wahnsinn! Aber schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Oh mann, aber schön das alles gut gegangen ist.Herzlichen Glückwunsch

Da hatte es die kleine aber eilig:-)))HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kuschelzeit.LG Ani

Wow, das ist ja mal flott! Fast wie im Film. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit! LG

wow! Eine echte Sturzgeburt! Alles Gute für Euch und eine schöne erste, ganz besondere Zeit! lg

Rasantes Mädel Eure Jule! Alles LIebe! ->

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit lg

Wahnsinn, nach so einem Schnellstart wünsche ich euch eine schöne Zeit miteinander, LG

da ging ja super schnell wahrsinn ! Herzlichen glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja nochmal gut! Alles Liebe Euch!!

Herzlichen Glückwunsch! Super Geburt!!! LG, Annika

Super Start in's neue Leben! Herzlichen Glueckwunsch!

Wow - was für eine Geburt! Alles Gute für Euch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der Kleinen! LG

Herzlich Willkommen Jule Mika!

Huiii, was für eine rasante Geburt!!! Boa, Wahnsinn, wie eilig es eure Jule hatte!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles Gute nun zu viert!

LG

Sylly

Herzlich Willkommen kleine Jule Mika, wünsche euch eine schöne kennenlernzeit LG

Alles alles Glück der ERde mit der kleinen Jule Mika.....

Ich habe mich leider als SMS PArtnerin nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber ich war aus "verständlichen Gründen" verhindert. :KISSED:
Nichts desto trotz gratulieren wir noch mal auf diesem Wege eurer Großfamilie zur Geburt von Jule Mika.
Wir sind auch seit gestern abend wieder daheim, die erste Nacht war erstaunlich ruhig - Clara hat von 12 bis um 5 geschlafen. Das bleibt jetzt bestimmt immer so.... 8-) ;-) ;-) ;-)
So, muss leider wieder weitermachen hier.
LG
Natti mit Clara Johanna auch 5 Tage alt
P.S. Der Name Jule Mika gefällt mir total gut :-*

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln mit der Kleinen

Herzlichen Glückwunsch..da hatte es die kleine aber plötzlich ganz schön schnell :-) LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen