Suchen Menü

Herzklopfen !!

hallo mädels ,

ich hab da mal ne frage habt ihr auch son komisches

herzklopfen also vor allem ist das so wenn ich sitze oder liege :-X

was könnte das sein?? es nervt mich tierisch und wache auch oft deshalb auf und dann kommt eins zum anderen

entweder ist mir so schlecht das ich mich übergeben muß :-! oder ich muß wasser lassen :HELP:

och man diese weh wehchen hatte ich bei meinem sohnemann nicht naja vielleicht wird es diesmal ein anderes geschlecht ;-)

aber mich würde es mal interessieren ob hier noch jemand so merkwürdige dinge hat !!

lg und einen schönen abend

melanie

Bisherige Antworten

Herzklopfen !!

ich habe das auch,ich weiß nicht, ob wir das Gleiche meinen, aber manchmal wenn ich liege erschreck ich mich, bzw bekomme Herzklopfen als hätte ich mich erschrocken oder wäre nervös. Mein Freund braucht manchmal nur im Bett die Zeitschriftseite umblättern und es kann mich unruhig machen, aber vielleicht hat das mit der SS auch nichts zu tun und ist nur die Umstellung, ich weiß es nicht :-X

Herzklopfen !!

Hallo Melanie,

nein, das kennen ich nicht.

Aber ich habe diesmal öfters Kreislaufprobleme, erst gestern im Reisebüro. Hab mich so weit wie möglich entkleidet und musste mich dann auf eine Bank legen. Sonst wären mir glaube ich die Lichter ausgegangen. So ist wohl jede Schwangerschaft anders.... Das kenne ich von meiner ersten auch überhaupt nicht. Ich hoffe, dass sämliche Wehwehchen ab der 12. Woche verschwinden :DRINK:

Liebe Grüße

Dana mit Maikäferle inside :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen