Suchen Menü

Herzfehler

Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...gestern Abend hatte ich wie alle vier Wochen meine Ultraschall Untersuchung. Alles deutete bisher auf eine gute Entwicklung des Baby hin. Gestern allerdings stellte die Ärztin fest dass sie bei unserer kleine Maus keine vier Herzkammern sieht. Sie hat mich jetzt zu einem Spezialisten überwiesen der sich das ganze genauer anschaut. Am Montag ist der Termin und ich bin sehr aufgeregt da ich nicht weiß was dort auf mich zukommen wird. Hat von euch jemand Erfahrung mit so einem Ergebnis?
Vielen Dank im voraus!
Bisherige Antworten

... leider kenne ich mich da so gar nicht aus - aber ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen, dass alles O.K. ist !!

Herzfehler

Guten Abend Chrisi,

ich wünsche Dir sehr, daß Euch am Montag Entwarnung gegeben werden kann!!!

Du fragst nach Erfahrung mit so einem Ergebnis. Aber die Sache ist ja die, daß Du noch kein Ergebnis hast.

Was soll man Dir schreiben, was Dir jetzt keinen (vielleicht unnötigen!) Schrecken einjagt? Es bleibt abzuwarten, was der Spezialist mit seinem (vermutlich besseren) Ultraschallgerät sehen kann.

Liebe Grüße, Inken

Herzfehler

Warte doch erst einmal ab, was der Spezialist zu sagen hat. Vielleicht sieht dieser Mensch dann doch alle Herzkammern + es ist alles in Ordnung.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Kind gesund ist.

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen