Suchen Menü

Herzchen

Mädels, ich hab Muffensaussen :-(.

Morgen muss ich mit Luisa zum Kinderkardiologen (wir haben uns diesbezüglich nun einen niedergelassenen Spezialisten hier in der Nähe gesucht. In der Kinderkardiologie in der Uniklinik muss man manchmal nan halben Tag im Wartezimmer verbringen...) zur jährlichen Kontrollen.

Der Befund der Pulmonalstenose hatte sich ja von der vorletzten zur letzten Kontrolle leider verschlechtert. Wer also morgen früh um 9.15 Uhr ein paar Daumen für meine Kampfmaus frei hat, darf diese gerne drücken!

Liebe Grüsse von einer sehr nervösen Luisa-Mama

Bisherige Antworten

Herzchen

Ich drück Luisa ganz fest die Daumen, dass es sich nicht weiter verschlechtert hat und du uns morgen abend schon ne positive Nachrcht schicken kannst!
Denk ganz fest an euch!
LG

Herzchen

Natürlich drücke ich die Daumen! Ich hoffe, Du kannst morgen abend positiv berichten. Auf dem Bild sieht sie nicht so aus, dass was nicht stimmen könnte, ein absolut süße Maus hast Du da!!!

LG

Dana

Herzchen

He du,

ihr zwei habt schon so viel geschafft aber trotzdem werden hier ganz, ganz fleißig die Däumchen gedrückt für euch.

Hab heute morgen mit meiner großen Maus auch einen Termin beim Doc zur U8 aber da sie ja leider dieses Jahr schon zweimal im KH war (Januar mit Blasenentzündun, April mit Pfeiffschem Drüsenfieber) steht auch noch eine Urinkontrolle und eine Nierensono an, da die vom letzten Kontrolltermin noch immer nicht okay waren.

Haben wir heute also beide einen sehr aufregenden Tag vor uns.

LG Marleen

Herzchen

Denken an Euch, Daumen gedrückt.
oh, bin zu spät.
Trotzdem alles Gute!

Herzchen

Huhu,
ich hoffe der Termin ist gut verlaufen und die kannst uns bald nur positives berichten!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen