Suchen Menü

Herrje ...

... die Dame an der Tankstelle hat mich gerade gefragt, wie lange ich noch "habe". Ich sagte ihr dann, noch 8 Wochen. Darauf meinte sie, der Bauch wäre aber schon sehr weit unten.
Urgs.
Hat das was zu bedeuten?
GLG
Tinki, die jetzt erstmal ein bisschen beunruhigt in den Spiegel schauen wird.
Bisherige Antworten

Herrje ...

Hallo Tinki,
Du läßt Dich von irgendwelchen Leuten beunruhigen?
Laß sie labern!!!
Lieben Gruss
Anne

Herrje ...

Hallo Anne,
im Prinzip isses mir ja wurscht - nur: Ich will nicht, dass es vorher "losgeht". Ich hab meinen KS-Termin und den möchte ich auch gerne wie geplant halten.
Ich weiß aber auch gar nicht, ob "Bauchsenken" etwas mit Geburtsbeginn zu tun hat? Bei meinem Großen hab ich nicht darauf geachtet, auf welcher Höhe mein Bauch ist ...
GLG
Tinki

Herrje ...

Hallo Tinki,

ich kann dir zwar nicht wirklich sagen ob das was zu bedeuten hat aber wie es mir geht!

Ich hab auch schon die ganze SS über das Gefühl mein Bauch schleift auf den Knien und besonders deutlich fällt mir es auch wenn ich irgendwo etwas zusammengequetscht sitze!

Aber bis jetzt hat mir noch keiner was gesagt! Meine Hebi meinte es sei bei mir, weil die erste SS noch nicht so lange her ist! Meine kleine Maus ist ja erst 19 Monate!

Frag doch einfach deinen FA oder deine Hebi!

LG Marleen

Herrje ...

Hallo Marleen,
das werde ich machen. Beim letzten US (vor 2 Wochen) war noch alles o.B. - ich hoffe, das bleibt so. Meine erste Schwangerschaft ist halt schon 5 Jahre her - daran kanns bei mir also nicht liegen :-X
Naja, jetzt warte ich mal ab, was mein Doc nächste Woche meint.
GLG
Tinki

Heute übrigens 30+1

Herrje ...

ach! das bedeutet das siie keine Ahnung hat. Mach dir deswegen keinen Kopf...
Alexandra 36+3

Herrje ...

Hallo Tinki,
ich bekomme auch ständig irgendwelche Schlaumeier-Kommentare zu meinem Bauch (der ist aber tief, der ist aber groß, werden es Zwillinge, wann ist es denn so weit - ach so lange noch?). Einfach weghören und denken "du mich auch", das mache ich schon lange.
LG
Luisa, 34. SSW

Herrje ...

Hallo Tinki,
Einfach nicht darüber nachdenken, die meisten Leute denken ja, sie wissen über alles bescheid, dabei sehen unsere Bäuche von Anfang an alle unterschiedlich aus....
LG
Romana 34+1

Herrje ...

hallo tinki,

wenn die frau dich kennt oder min einmal die woche sieht, nimm es als qualifizierten kommentag, sonnst vergiss es einfach.

das mit dem bauch unten ist auf senkwehen und dem dadurch verbundenen absenken des bauches verbunden. passiert so meist 4-6 wochen vor der geburt.

du siehst es meist nicht selbst, sondern spuerst die auswirkungen (weniger sodbrennen, besser luft kriegen).

lg madlen

Herrje ...

Hallo Tinki
denke auch da musst Du Dir keine grossen Gedanken machen, bei mir meinte man auch schon, hat sich der Bauch gesenkt ? ich so :-X
mach mir da keinen Stress mit, finde meinen Bauch diesmal einigers weniger als das 1mal und vor ner Woche meinte eine auch, oh haste nicht mehr lange, ich so nah sooooooo lange nicht mehr loool
LG Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+0 LR 33+3 grins

Herrje ...

Hallo Tinki,
wir waren gestern bei meiner Arbeitskollegin und haben das Laufgitter, welches sie uns schenkt, abgeholt! Da meinte ihr Mann, ich würde so aussehen, als ob ich im 3./4. Monat schwanger wäre! HALLO? Ich habe in 29 Tagen ET!!! ... Damit möchte ich dir nur sagen, lass die Leute reden... es kommen immer zu irgendetwas dumme Kommentare!
Lass dich dadurch nicht verunsichern!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen