Suchen Menü

Herpes?!?!

Huhu Ihr Lieben,
heute morgen wacht mein Schatz auf und hat nen dicken Herpes an der Lippe. Super - und dass, wo wir Freitag heiraten!!! :-| Das muss doch nicht sein.
Aber mal eine Frage: Kann das gefährlich für mich oder uns werden, wenn ich mich anstecke? Vielleicht ne blöde Frage, aber ich meine ich hab mal was gehört / gelesen vor ewigen Zeiten. Ich kann mich aber auch vertun - bin nun etwas unsicher.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
LG
Kati
Bisherige Antworten

Herpes?!?!

Hallo Kati,
in der SS ist das überhaupt kein Problem, das Baby würde durch eine Herpesinfektion bei dir schon ne mächtige Portion Antikörper abbekommen. Gefährlich wäre es bei einem Neugeborenen
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 22+2

Herpes?!?!

lippenherpes ist überhaupt kein problem in der schwangerschaft,du darfst es sogar ganz normal mit salbe behandeln,mach dir keine sorgen!!ich drück dir die daumen das dein mann es bis zur hochzeit in den griff bekommt u du dich nicht angesteckt hast!!Lg linsey

Herpes?!?!

Hi. Mit Ansteckung kenne ich mich nicht aus... aber ich weiss, wie es weggeht.
Dein Zukuenftiger soll sich Zahncreme drauf tun, wenn er daheim ist zumindest, das brennt ganz schön, ist aber schnell dann verheilt!
Toi. toi.toi.
Gruss Fliegliese :-)

Herpes?!?!

hallo kati

ich hab mal gehört das er dich nicht im intimbereich anfassen darf. denn herpes kann man auch dort bekommen und das wär dann nicht gut fürs baby.

gute besserung für deinen mann und vorallem freitag schönes wetter.

LG Cori 25+1 :IN LOVE:

Danke für...

die schnellen Antworten!!
Also das mit der Zahnpasta werde ich ihm nachher mal sagen. Wir hatten zwar noch eine frische Tube Creme zu Hause - aber das hat leider nichts mehr gebracht. Ich hoffe es hilft dann. Will doch meinen frisch angetrauten Mann am Freitag küssen dürfen :JOKINGLY:
Mit dem Wetter scheinen wir Glück zu haben - in unserer Region soll es 15-16 Grad mit etwas Sonne geben!! Ich hoffe das bleibt so. Trocken wäre schon schön :-)
Dank Euch nochmal!
LG
Kati

dann viel Glück für das Wetter am Freitag und viel Spaß, wir werden an euch denken

Vielen lieben Dank. Bin schon sowas von nervös ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen