Suchen Menü

Henry liegt wieder in BEL....oh nee, das ist ja was für mich!

Hallo in die Kugelrunde,
war heut ja wieder zum CTG und US, CTG ging fast gar nicht das Henry nur am rumturnen und boxen war und beim US lag der Herr schon wieder in BEL....klar, noch ist es nicht dramatisch, er kann sich locker noch drehen, aber mir gefällt nicht dass es ihm anscheinnend so super gefällt!Denn ich möchte keinen KS*heul*
Bin da etwas gebrannt, weil meine Freundin ihre Tochter auch in BEL lag und sich nicht mehr drehte...
Also, drückt mir die Daumen, dass er sich wieder vernünftig hindreht, ja?In zwei Wochen hab ich wieder Termin...
gglg, emi 27+2
Bisherige Antworten

Henry liegt wieder in BEL....oh nee, das ist ja was für mich!

Hallo emi,
bin lt US genau so weit wie du ;-)
Meine kleine turnt auch fleißig herum und dreht sich wie sie grade lustig ist - also mach dir nicht zuviele Gedanken.
Er wird schon in die richtige Position gehen wenn es Zeit ist.
Alles Liebe für Dich, Sue (die heute auch US hatte und Gerburtsanmeldung)

Henry liegt wieder in BEL....oh nee, das ist ja was für mich!

Hallo Emi

Grins bin heute 26+2 hatte auch das erste ctg in der praxis. Irgendwie hat meine maus es geschaft während des US so nen purzler zu machen von sl in bel Heul ich war froh das sie endlich mal in sl lag. Und bein ctg das gleiche nochma in die andere richtung lach. Also keine sorge kinder können sich noch bis zur 32 wo drehen. Was ich nicht so toll fand war das ich ja ne hwp habe und erst jetzt mal gemerkt habe wie komisch sich das alles anfühlt wäre vor schrek beinahe vom stuhl gehopst. Auserdem deine Hebi (wenn du eine hast) giebt dir bestimmt tips wie du es dazubekommst sich zu drehen.

LG Corinna

Henry liegt wieder in BEL....oh nee, das ist ja was für mich!

Oje, da würde ich mich auch erschrecken- ich möchte doch auch keinen KS. Aber du hast ja wirklich auch noch Zeit und wenn es enger wird, dann wird er sich schon die passende STartposition suchen. Drücke die Daumen! Soweit ich weiß, können sie sich doch bis zur 36. Woche noch drehen...manche drehen sich auch danach noch.
Also Daumen sind gedrückt!
LG
Melli, die auch gespannt ist, wie die Maus am Dienstag liegt (hoffe immer noch SL)

Henry liegt wieder in BEL....oh nee, das ist ja was für mich!

Huhu Emi,

meine Daumen hast Du. Hast hast ja auch noch Zeit. Mein kleiner Mann liegt auch in BEL und ich bin schon 30+5 bzw. 31+5. Nächste Woche hab ich Doppler und dann sehen wir weiter in welche Anmeldung ich im KH muss. Sieht aber momentan auch alles nach KS aus.

LG Nicole 30+5 (31+5)

Henry liegt wieder in BEL....oh nee, das ist ja was für mich!

Hallo Emi,
BEL ist gar nicht so schlimm. Mein Zwerg liegt auch meist so, und er scheint es sich sorum richtig gemütlich zu machen. Habe schon ein erstes Gespräch im KH deswegen gehabt.
Klare Meinung: Es ist nicht mein erstes Kind, also wird Felix in der 26. SSW nochmal in der Klinik vermessen, und wenn er keine Riese ist, darf er so kommen....
Bisher ist er eher klein und zart.....
Und das wichtigste ist Geduld. Unsere Zwerge können sich bis zur 36. Woche noch drehen, ab dem 2.Kind sogar noch bis kurz vor der Geburt.
Meine Große z.B. hat sich bis 2 Tage vor der Geburt immer noch lustig gedreht.
Liebe Grüße Cindy 29+0

Meinte natürlich 36. SSW.......

Henry liegt wieder in BEL....oh nee, das ist ja was für mich!

Hi Cindy,
danke für deine aufmunternden Worte:-)
Du bekommst also einen kleinen Felix?Toller Name*grins*Das sind eh die Besten:-)
glg, emi mit Felix (26 Monate) und Henry inside 27+2

Henry war auch ne ganze Zeit in der näheren Auswahl..... Lg Cindy

Das wird schon, meine Daumen sind gedrückt, lg

Henry liegt wieder in BEL....oh nee, das ist ja was für mich!

hallo emi,

keine Panik! Henry dreht sich BESTIMMT noch richtig rum. Lag Felix am Ende auch in SL ? dann ist die die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Henry sich dazu auch noch entschließt. Er hat halt noch soo viel Platz zum Turnen ... lass ihn einfach :-)

außerdem habe ich viel Gutes und auch Erfolgreiches von Moxu.... dingenskirchen gehört. Selbst wenn er bin zur 34./35.SSW in BEL liegt, kann man sowas dann ja immer noch probieren.

Bei uns gibt es hier übrigens auch eine sehr renommierte Klinik, die ziemlich viele spontane BEL-Geburten macht. Auch wenn ich davor sicher Bammel hätte, würde ich es zumindest versuchen. BEL *muss* kein KS sein.

glg frauke 27.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen