Suchen Menü

Henry hat doch noch keine Lust auf Beikost;-))))

Hey ihr Lieben ,nachdem Henry ja schon seit drei Wochen so dermaßen auf unser Essen geiert hab ich gedacht, lass ihn dochmal ein Löfelchen Möhren probieren.
Tja, er fands nicht so dolle...und hat auch immer die Zunge gegenstreckt, ein Zeichen, dass er noch nicht so weit ist.
Find ich aber auch nicht schlimm, er ist ja auch erst 20W3T.
Werde es ab und an mal testen, mit verschiedenen Sorten.Aber erstmal nicht...
Wie man sich täuschen kann, ich dachte, er verschlingt es, bin da aber auch verwöhnt von meinem Großen, der von Beginn an super gegessen hat(im Gegensatz zu heute *seufz*).
Momentan stillt er wesentlich öfter als sonst, auch nachts...naja, wird sicher auch wieder anders.
glg, emi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Henry hat doch noch keine Lust auf Beikost;-))))

Guten Morgen Emi,
Was hast du Henry denn angeboten? Tristan verabscheut alles was Gemüse enthält, zack schmeisst er es wieder raus egal ob Gläschen oder mit Liebe selbst zubereitet... Dafür verschlingt er aber Babybrei und jede Art von Obst, wehe es geht nicht schnell genug :-) Und wenn er sieht wie wir essen und trinken zappelt er wie wild und will auch *hihi*
Ansonsten kann ich Henry auch verstehen, gibt doch keinen schöneren Platz als an Mamas Brust ;-)
Hier hab ich noch ein Bild für dich von Tristan und seiner Liegeflächenverlängerung, das haben wir gestern auf dem Abenteuerspielplatz gemacht...

Das so früh am Montag morgen von uns :-)
Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche
Sonja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Henry hat doch noch keine Lust auf Beikost;-))))

Hallo Emi,
bei uns ist es genauso...sogar Brei will er nicht (die KÄ hat uns das OK gegeben, weil er schon so "groß" sei)
Nunja bekommt er weiter seine 1er Milch *g*
LG nadine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen