Suchen Menü

Henry hat Fieber...:-(

Hi ihr Lieben,
eigentlich wär ich jetzt schon bei meinem Schwager zum Geburtstag, doch nach dem Mittagsschlaf kam mir Henry so warm vor und ich hab gemessen-38,4.Noch hab ich natürlich kein Zäpfchen gegeben, aber steigt es weiter, dann hab ich noch benuron im Haus. Ansonsten ist er wie immer, nur das er mehr trinkt und etwas anhänglicher ist als sonst.
Hoffe, es kommt nur vom Zahnen obwohl der Kinderarzt bei der U4 meinte er zahnt noch nicht.Sein Stuhlgang sieht auch etwas anders aus find ich.
Brauch eure Daumen, dass es nicht schlimmer wird!
glg emi
Bisherige Antworten

*quetsch* und gute besserung dem kleinen mann...lg-->

Henry hat Fieber...:-(

Hallo Emi,

das Posting hab ich vorige Woche auch so ähnlich geschrieben. Hat mir leider nur Catrin drauf geantwortet. Maik hatte allerdings 38,6 Grad Fieber und hat die Mittagspulle verweigert (genau wie an den zwei Tagen danach - hab ich eben einfach Gläschen gefüttert).

Drück Euch die Daumen, dass es nur vom Zahnen ist und es bald wieder besser ist.

LG Nicole

wie gehts henry? etwas besser? lg, a.mit "kotzendem bübelein":-/

Was fragst Du mich danach? Ich hab keine Ahnung, würde es aber auch gern wissen. LG

? warum sollt ich dich fragen? frage ist an emi gerichtet,^^

Na dann schreib es doch auch unter Emi´s Posting und nicht unter meines *zwinker*. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen