Suchen Menü

Hellrosa schleim!? :-((

Guten Abend!
Was für ein verkorkster tag, schlechte nacht, scheiss morgen, meine kleiner total erkältet und nur am husten und zu allem überfluss hatte ich auch noch heute mittag einen tropfen hellrosa schleim am Toi papier*kreisch* =-O
Ihr werdet bestimmt denken die spinnt, aber ich bin tatsächlich zur FÄ gefahren, sie konnte nicht sagen woher das hellrosa kam, keinerlei weiteren blutungsanzeichen, auch nicht an der vaginalsonde, aber wir haben ausser einer gut aufgebauten schleimhaut noch nichts gesehen, sie meint aber das das nichts aussergewöhnliches ist bei 5+3, mein termin übermorgen bleibt und dann wird noch mal geschaut, sie hat nochmal blut abgenommen wg.HCG wert, ob er gestiegen ist.
Ich könnt heulen :,(
Ich bin so verunsichert, weil wir nichts gesehen haben, bei meinem großen hatte ich den 1.US bei 6+6 u. bei dem kleinen 5+0.
Wie war das bei euch?
Habe immernoch alle anzeichen, meine brust tut einfach nur weh u,hin und wieder ist mir schlecht und natürlich schlafen könnte ich u.auch extremen hunger zwischendurch.
Jetzt muss ich mich noch zwei tage gedulden(wie bitte soll das gehen?) :-X
Wünsche euch allen einen schönen abend!
GLG Kerstin mit bastian u.Felix u.Krümel 5+3
Bisherige Antworten

Hellrosa schleim!? :-((

Hallo Kerstin,
erstmal drück ich dir für übermorgen die Daumen!!! :THUMBS UP:
Das bißchen hellrosa, kann ja ein winziges geplatztes Gefäß gewesen sein. Hellrosa spricht ja für ein bißchen frisches Blut. Sicher nicht wildes!
Versuch positiv zu denken, red mit deinem kleinen Krümel!
Lg Kati 6+0

Hellrosa schleim!? :-((

Positiv denken :-)
Alles in bester Ordung :-)) ganzzzzzz bestimmt bei mir heute 5+0 hat man auch nix gesehen :-) Und ich fühle mich auch ziemlich schwanger heute :-)
Ich hibbel bis Freitag ob man endlich mal was sieht bei 5+4
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen