Suchen Menü

Helloween und unfreundliche Erwachsene

wie kann man als erwachsener so unfreundlich zu kids sein.

genervt vom klingeln der Kids,kopfschüttel

dann schlagen sie den kids....die wirklich höflich gesagt haben

dürfen wir bitte süßes oder saures?

einfach die tür vor der Nase zu

Aber fette Helloween deko überall stehen haben

ich glaub es nicht

sicher hat mich dieses permanente klingeln auch genervt aber ich habs die kids nicht merken lassen.

sie hatte alle soviel spaß...herrlich die leuchtenden Kinder augen

wie war es bei euch?

gglg mandy

Bisherige Antworten

bei mir war leider keiner - mehr Süßes für mich...!!

Helloween und unfreundliche Erwachsene

Hallo,

also bei uns gibt es das gar nicht so. Dekozeugs und so was schon, eigentlich ja schon ewig- aber das die Kids hier bei uns rum gehen hab ich noch nirgendwo gesehen oder gehört... Außerdem ist ja schon bald Laterne laufen, dann kommen gaaanz viele Kinder und bekommen fürs Singen was Süßes- aber das kennt Ihr ja sicherlich auch alle. Das find ich ehrlich gesagt auch viel schöner...

Lg Petzi

Helloween und unfreundliche Erwachsene

hallo
ich vertrete die ansicht das Halloween bei uns definitv nie gefeiert wird.Da es nicht unser Feiertag ist sondern den Amerikanern.(wobei der brauch ja sogar eher aus England kommen soll!!!!)... und ich bin der Meinung es wird schon genug Kram von da übernommen. Unsere Kinder verkleiden sich zu Karneval und ich finde das reicht. Wie gesagt für mich is das nur eine neue Methode den Leuten noch mehr Geld aus dem Kreuz zu leiern.Weiss nich warum mein 5 jähriges Kind in Gruseligem Kostüm draussen rum rennen soll und nach Süssigkeiten betteln......!
Bisher hat noch niemand hier geklingelt ,wen hät ich für den kleinen Zwerg nur paar Dominosteine( weihnachtsleckerei) oder nen paar Clementinen .Hab nämlich kaum Süsses zuhause.Trotz KInd:). Aber ich würde dem jenigen Wahrscheinlich nicht einfach die Nase vor der Tür zuknallen. Das find ich zu derb ,aber ich denke es gibt genug Menschen die darüber so denken wie ich .Nur nicht wissen wie sie damit umgehen solln!! Gerade die älteren Leute ,dennen fällt so schon vieles neues Schwer.....
LG anni die hoffentlich keinen Ärger nun bekommt für ihre Meinung!!!!

Helloween und unfreundliche Erwachsene

Hallo meine Mädels !

Also bei uns haben auch kleine sowie große Kinder geklingelt. Muss dazu sagen das ich früher selber mit meinem Bruder von haus zu haus gegangen bin und gefragt haben süßes oder saures... Aber einige Leute hier im Ort haben zwar Deko dran machen aber nicht auf und das ist Kindern nicht fair gegenüber. Sie freuen sich einfach daran was süßes zu erbeuten [:-} [:-} Grade bei den kleinen leuchten die Augen hell...

Egal ob von den Ammis oder den Engländern hautsache die Kinder haben Spaß daran und jeder kann ja wohl 5€ für Süßes über haben....


lg mandy 15+6

Hier ist es sooooo.....

Hi,
also hier in den USA ist es ueblich an Halloween das Licht an der Veranda -Haustuer anzulassen und dann ist dass das "Zeichen" Trick or Treat ist erwuenscht.
Wenn man dann keine Suessigkeiten mehr hat wird das Licht ausgemacht und dann klingelt auch keiner mehr:)
Lg aus dem Mai Juni Forum Julia

Hier ist es sooooo.....

ich finde auch das gehört nach amerika und nicht nach deutschland.
passt auch überhaupt nicht zu uns schon gar nicht wenn man den brauch dazu kennt.
bei uns hat auch niemand geklingelt aber für die großen war das wieder eine aufforderung blödsinn zu machen .
st. martin mit laternen sowas ist deutsch und schön.
lg lala

Helloween und unfreundliche Erwachsene

na, aber Halloween ist doch quatsch, sorry, ich verstehe die Erwachsenen schon irgendwie, wenn die die Nase voll haben. Bei mir hat niemand geklingelt, da wäre ich wohl auch sauer geworden, hätte vielleicht nicht die Tür zugeschlagen aber meine Meinung zu Halloween gesagt, alles übertriebener auferzwungener Mist, den man nicht mitmachen muss. in keiner Form.

hast Du noch andere Probleme?

Helloween und unfreundliche Erwachsene

Das zum Thema unfreundliche Erwachsene :o))))))
Mehr muss man zu deinem posting ganz sicher nicht sagen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen