Hello Girls
Kopf sitz fest im Becken... wir warten und trinken weiterhin Tee!!
Dann drueckt mal schön weiter die Däumchen bitteschööööön!!
Best regards... Flylies :-) :,( [:-} =-O :-!
Hello Girls
Hallo fliegliese,
mensch, du machst es ja spanndend, alle fiebern schon mit... ;-)
ich wünsch dir weiterhin viel geduld und kraft beim teetrinken. und bald eine schöne geburt.
lieben gruß
ivonne
Hello Girls
Hallo Fliegliese!
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß es jetzt bald losgeht und Du bald Dein Schätzchen in den Armen halten darfst.
Dabei fällt mir ein: Du hattest hier glaube ich noch gar nicht verraten, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird...
Bin schon ganz gespannt und hoffe für Dich, dass Du nicht mehr lange warten und Tee trinken musst.
GLG blümchen
Hello Girls
Hallo Fliegliese!
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß es jetzt bald losgeht und Du bald Dein Schätzchen in den Armen halten darfst.
Dabei fällt mir ein: Du hattest hier glaube ich noch gar nicht verraten, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird...
Bin schon ganz gespannt und hoffe für Dich, dass Du nicht mehr lange warten und Tee trinken musst.
GLG blümchen
Super,erst dauert´s ewig und dann doppelt...sorry
Hello Girls
Dann wünsch ich euch mal, dass ihr nicht mehr allzu lang hibbeln müsst, bin schon total gespannt!
GLG Anika und Leni :ROSE:
Ich drücke ganz feste die Daumen!! LG Julia
Na da bin ich ja mal gespannt. Schiebst halt noch ne ruhige Kugel! :-)))))))) LG
Hello Girls
Erst hatten wir Angst, dass es viel zu früh schlüpft und jetzt lässt es sich Zeit. Tja! Wünschen dir starke Nerven, dass es nicht mehr lange dauert und die Geburt schnell und unkompliziert von statten geht.
Alles Gute!
Kerandi
der 5. kommt ja bald, dann kommt Nr. 5
Wünsch dir auch alles Gute für die Geburt!!
Bin ab morgen wieder unterwegs bis Sonntag, bin mal gespannt ob du bis dahin entbunden hast. :-)
Alles Gute & viele Grüße nach Schweden, Ina
Das wird schon - du weißt ja - was lange währt... LG Christine
Allerliebste Fly, unsere Daumen sind auch feste ...
Irgendwann muss der Wurm ja raus ;0)
Bin in Gedanken bei dir.
Alles Liebe und viel Kraft.
Dicker Drücker,
Steffi
*Einschleich*...
na das ist ja'n Ding! Erst vorzeitige Wehen, und jetzt laest der Wurm sich bitten und geht ueber ET raus - tstst!
Viel Spass beim Tee trinken, und ich druecke die Daumen, dass du bald Kuscheln darfst - nach einer 'straight forward' Geburt.
Alles Gute, Sylvie
(aus Jan./Feb. 2010 und Jan./Feb. 2012)
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Daumen sind gedrückt, das es bald losgeht!!
Daumen sind gedrückt, das es bald losgeht!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen