Suchen Menü

Hello Girls

Alles roger hier... der Wurm macht anscheinend alles seinen Geschwistern nach... Alles ueber ET!!! =-O
Kopf sitz fest im Becken... wir warten und trinken weiterhin Tee!!
Dann drueckt mal schön weiter die Däumchen bitteschööööön!!
Best regards... Flylies :-) :,( [:-} =-O :-!
Bisherige Antworten

Hello Girls

Hallo fliegliese,

mensch, du machst es ja spanndend, alle fiebern schon mit... ;-)

ich wünsch dir weiterhin viel geduld und kraft beim teetrinken. und bald eine schöne geburt.

lieben gruß

ivonne

Hello Girls

Hallo Fliegliese!

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß es jetzt bald losgeht und Du bald Dein Schätzchen in den Armen halten darfst.

Dabei fällt mir ein: Du hattest hier glaube ich noch gar nicht verraten, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird...

Bin schon ganz gespannt und hoffe für Dich, dass Du nicht mehr lange warten und Tee trinken musst.

GLG blümchen

Hello Girls

Hallo Fliegliese!

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß es jetzt bald losgeht und Du bald Dein Schätzchen in den Armen halten darfst.

Dabei fällt mir ein: Du hattest hier glaube ich noch gar nicht verraten, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird...

Bin schon ganz gespannt und hoffe für Dich, dass Du nicht mehr lange warten und Tee trinken musst.

GLG blümchen

Super,erst dauert´s ewig und dann doppelt...sorry

Hello Girls

Uhhhhhhhhh...noch nix weiter passiert? Am 1. hattest du ET oder?
Dann wünsch ich euch mal, dass ihr nicht mehr allzu lang hibbeln müsst, bin schon total gespannt!
GLG Anika und Leni :ROSE:

Ich drücke ganz feste die Daumen!! LG Julia

Na da bin ich ja mal gespannt. Schiebst halt noch ne ruhige Kugel! :-)))))))) LG

Hello Girls

Erst hatten wir Angst, dass es viel zu früh schlüpft und jetzt lässt es sich Zeit. Tja! Wünschen dir starke Nerven, dass es nicht mehr lange dauert und die Geburt schnell und unkompliziert von statten geht.

Alles Gute!

Kerandi

der 5. kommt ja bald, dann kommt Nr. 5

Wünsch dir auch alles Gute für die Geburt!!

Die Tage sind ja jetzt gezählt, also lange kann`s nicht mehr dauern!
Bin ab morgen wieder unterwegs bis Sonntag, bin mal gespannt ob du bis dahin entbunden hast. :-)
Alles Gute & viele Grüße nach Schweden, Ina

Das wird schon - du weißt ja - was lange währt... LG Christine

Allerliebste Fly, unsere Daumen sind auch feste ...

gedrückt.
Irgendwann muss der Wurm ja raus ;0)
Bin in Gedanken bei dir.
Alles Liebe und viel Kraft.
Dicker Drücker,
Steffi

*Einschleich*...

Hi Flylies,
na das ist ja'n Ding! Erst vorzeitige Wehen, und jetzt laest der Wurm sich bitten und geht ueber ET raus - tstst!
Viel Spass beim Tee trinken, und ich druecke die Daumen, dass du bald Kuscheln darfst - nach einer 'straight forward' Geburt.
Alles Gute, Sylvie
(aus Jan./Feb. 2010 und Jan./Feb. 2012)
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Daumen sind gedrückt, das es bald losgeht!!

Daumen sind gedrückt, das es bald losgeht!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen