Suchen Menü

Helft mir mal...ist das ein tief sitzender Bauch ?

Hi!
Nachdem heute wieder alle auf der Feier erstaunt auf meine Wanne blickten meinten alle, der hängt aber tief.
Ich habe immer das Gefühl, er sitzt wie immer.
Ist das nun tief oder nicht ???
Die Leute können es gar nicht glauben wenn ich sage ich habe EIGENTLICH noch fast 4 Wochen und vielleicht mit übertragen 6 Wochen.
Naja, sind ja eigentlich nur noch 1 Woche und 6 Tage .
Aber sagt mal, ist das tief ?...bin da ja nicht so firm :-[
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hmm ohne Jacke würde man ja mehr sehen aber

ich finde nicht das der noch so hoch sitzt...Denke schon das der nen stück runter ist und das ist so um die 36./37. woche ja auch normal...bei meiner Tochter ist der Bauch ja auch nicht runter gerutscht aber diesmal schon..Anscheinend ist beim zweiten Kind alles anders ;-) kannst du denn ganz gut sitzen und so?Oder tuts noch weh von den Füßen?Lg

Helft mir mal...ist das ein tief sitzender Bauch ?

also ich finde: tief ja, aber das ist doch jetzt kein Riesenbauch, oder?
Naja, anyway, freu Dich, daß es keine 6 Wochen mehr sind ;-)
LG Andrea

Naja....130 cm Umfang ;-)...mir reichts ;-)

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Helft mir mal...ist das ein tief sitzender Bauch ?

huhu alex,
meiner sah bis zum schluss auch so aus ;-) und max war da auch noch nicht wirklich ins kleine becken gerutscht, das ist erst unter geburt passiert ;-) und ich kann das so sagen, weil ich so ne ähnliche jacke in der letzten zeit auch häufiger getragen habe und daher weiß, wie ICH darin aussah ;-)
ich find deinen bauch normal - vermisse meinen ja schon ein wenig, aber die freiheit, sich wieder ganz normal bewegen zu können, strümpfe wie gewohnt anziehen zu können etc. - ist auch herrlich!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

Helft mir mal...ist das ein tief sitzender Bauch ?

nö, find den jetzt eignetlich nicht tief. aber ich weiss ja net, wie der vorher war...

Helft mir mal...ist das ein tief sitzender Bauch ?

hm, schwierig zu sagen. also ich würde meinen das meiner so ziemlich ähnlich wie deiner sitzt, und zu mir sagt jeder "der bauch sitzt aber noch hoch, die kommt bestimmt nicht pünktlich zum termin"

vlg

julia

et termin 20.11.2009

Kurz und knapp...ich finde er sitzt tief...GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen