Suchen Menü

Helft Ihr mir, einen Wettbewerb zu gewinnen?

Hallo Mädels
Es ist ein schweizer Wettbewerb und wir brauchen ganz viele Stimmen. Zu gewinnen gibts Urlaub;-) Man kann 1 x pro Tag voten.
http://www.wireltern.ch/wettbewerb/voting/?tx_contest_Contest%5Bpage%5D=2&tx_contest_Contest%5Baction%5D=details&tx_contest_Contest%5Bcontroller%5D=index
Danke!
glg Armanda
Bisherige Antworten

Hallo Armanda,

ja gerne!!

Gefunden habe ich deine Mädels auch, aber muss ich mich da erst anmelden und ist das kostenfrei, der ganze Anmeldespaß und co.?? ( sorry für die Frage, aber habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht .-( )

GLG Kristina

Hi Kristina
Nein, Du musst Dich nicht registrieren. Die Stimme zählt auch, wenn Du nur das Foto anklickst. Es geht zwar danach ein Fenster fürs login auf, aber das musst Du nicht machen.
Im Moment liegen wir vorn;-)
lg und danke Armanda

Na dann hoffen wir mal, dass du bald vom neuen Urlaub berichten darfst?!! Versuche so oft wie möglich dran zu denken. Für heute erledigt.!! ;-)

GLG Kristina

Hallo Armanda!
Ja, ich würde gerne "mithelfen", aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, welches das richtige Foto ist - sorry :-X
Kannst Du mir da helfen? Dann gibt's bestimmt den ein oder anderen Klick, vorausgesetzt, das Ganze geht wirklich so einfach (siehe Kristinas Frage)....
LG Katja

Hallo Katja
nein, Du musst Dich nicht registrieren, siehe meine Antwort an Kristina.
Es ist das gleiche Foto wie in meinem Avatar.
lg und danke Armanda

Danke! - Werde gleich voten:)!

Wir drücken auch mit. Viel Glück!

Na klar helfen wir, schon erledigt :-)

Meine stimme habt ihr :-)

SOOOOO gewinnt Armanda aber nicht!! 1x täglich voten !!GLG

heute sind ihre Mädels aber weit hinten, so ca. Seite 10 oder sogar noch höher( braucht also soweit vorne heute nicht schauen.) Sie hat 20 Stimmen und der Spitzenreiter momentan 168 ;-((

GLG Kristina

hmmm hab bestimmt schon 5mal geklickt..muss man sich evt doch registrieren das es zählt???

dankeschön! Ja, das mit dem registrieren....siehe meine Antwort an Kristina. lg

Hmmm ebend standen 24 Stimmen, ich klicke und es stehen imemrnoch 24 Stimmen *hmmmpf

Es zählt leider nur noch, wenn man sein eigenes Passwort eingibt:-( danke Dir trotzdem, lg

Du bist ja süss;-)

Liebe Kristina
wow, 168, da hat jemand aber ganz schön gevotet.
In der Zwischenzeit kann man nur noch abstimmen, wenn man sich mit Adresse und Name registriert. Und ich verstehe jeden, der das nicht möchte (wegen Werbemails etc.)
Ausserdem machen jetzt schon über 700 Leute mit, wird eh schwer. Naja, immerhin haben sie rund 20 Preise;-)
Ich glaube, das mit dem hinten sein hat keinenen Einfluss. Jeden Tag sind wir irgendwo anders in dem ganzen Haufen drin. Du wirst mit Zufallsgenerator irgendwo hinplaziert, hat nicht mal einen Einfluss wie viele Stimmen man hat. Ist ganz schön mühsam immer zu suchen...
Naja, aber danke natürlich trotzdem. Auch wir voten weiter. Bis 29.8. ist ja noch ein wenig Zeit.
So, jetzt aber zu Euch. Wie gehts Euch? Hat Leonie weitere Fortschritte beim Sprechen gemacht? bin ganz schön gespannt, was am 18.6. bei ihr rauskommt.
gggglg Armanda

Jetzt ist der Wettbewerb besser aufgebaut

Habe gerade gesehen, dass nun die Anzahl erhaltenen Stimmen endlich ersichtlich sind.
Und wir werden jetzt immer auf der letzten Seite in der Mitte sein. Habe mich bei den ersten hochgeschaltet und darum sind wir dort zu finden und alle neuen kommen an den Anfang.
lg Armanda

@Armanda

Halli hallo, ja das ist ja doof, dass man nicht mehr voten kann, ohne alles angeben zu muessen.

Naja, jetzt zu uns:

Leonies sprechen wird ein wenig besser, aber lasse sie jetzt auch in Ruhe,(so der Rat der Logopädin-da,wenn man die Kinder nervt, trauen sie sich irgendwann gar nicht mehr etwas zu sagen und halten den "Mund", um nix falsch zu machen.)

Ganz toll kann sie jetzt "Feuerwehr"sagen, richtig niedlich und eigentlich gar nicht so einfach.;-)

Ansonsten spricht sie ja selbst sehr laut( vermute, dass es mit dem Hören zu tun hat und sie sich selbst sonst nicht hört)und auch ich kann den nächsten Test kaum erwarten. UND je mahr Meinungen man sich einholt, umso undurchsichtiger wird es-jeder sagt was anderes. Ein anderer Kinderarzt( sehr guter von meiner Freundin) hat sich die Kurven angeschaut und der Kommentar war folgender:" das sind ja grottenschlechte Hörkurven". Na danke, dachte ich mir, aber riet von einer Op ab, wenn sich die Kurven im nächsten Test verbessert haben( wenn evtl. auch wenig). Die nächsten( eine Mama aus der Kita) hat das schon 3x beim großen( 9 J) und bereits auch 1x bei ihrer kleinen(3) machen lassen. und man soll nicht solange warten, gerade weil sie so schlecht spricht. Ach ich bin hin und hergerissen. Die Logopädin wollte auch schon abbrechen, da es ja gar nichts bringen würde wenn sie nicht richtig hört- aber da habe ich mich durchgesetzt-wir machen weiter !!

Oh sorry, ganz schön lang geworden, aber musste mal raus.

Könnte dann am 18.6 nachmittags ein paar Daumen gebrauchen, obwohl ich mich schon so langsam anfreunde mit der OP und dann bloß schnell,( mache mich schon schlau, wie lange im KH Wartezeit ist- ich weiß doof, aber so bin ich nunmal).

GLG Kristina

5 Ärzte, 5 verschiedene Meinungen........:-(

Liebe Kristina
Würde Leonie gerne mal "Feuerwehr" sagen hören :ROSE:
Das mit dem laut sprechen klingt natürlich logisch, wenn sie schlecht hört. Würden wir ja auch.
Logopädie hätte ich auch nicht abgebrochen. Warum Zeit verlieren? Sie wird ja wohl so oder so weiter in die Logopädie müssen um das Defizit auf zu holen. Und wieso warten bis sie besser hört?
Auf jeden Fall drücken wir am 18.6. alle Daumen für Euch und Alina wird 1 Kerzchen von ihrem Geburtstagskuchen für Leonie anzünden.
ggglg, drücke Dich. Es wird schon wieder. Ob mit oder ohne OP. In spätestens 1 Jahr würdest Du Dir wünschen, dass Leonie Dich nicht den lieben langen Tag vollquasselt.
Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen