Suchen Menü

Heisshungerliste...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne zusammen mit euch eine Heisshungerliste erstellen... Habt Ihr auf bestimmt Dinge Hunger oder esst ihr sogar etwas seit der Schwangerschaft, was vorher nie in Frage gekommen wäre?

Schreibt doch einfach mal ein paar Eurer Leidenschaften/Sünden auf...:)

Bei mir ist es so: Seit der SS könnte ich Literweise pure Milch trinken und Kiloweise Oliven und Clementinen essen...Also weder pure Milch noch Oliven wären vorher für ich in Frage gekommen...:)

Lg BountyO:-)

Bisherige Antworten

Heisshungerliste...

Hallo Bounty!

Komisch das du das ansprichst. In meinen anderen 3 SS hatte ich auch immer solche komischen Gelüste.

In der 1. Mandarinen und Weintrauben

in der 2. Kaffejoghurt

in der 3. chinesisches Essen (mag ich sonst überhaupt nicht)

Und diesmal? nix bestimmtes. Ich esse alles genau wie vorher nur ein bisserl weniger. Meine SS Übelkeit am Anfang hat dazu geführt kleine Portionen und insgesamt weniger zu essen und das habe ich beibehalten. Ich hoffe auch nach der SS.

Milch trinke ich sowieso Literweise. Bin ein "Bauernkind" und Milch ist mein Lebenselexier.

LG caterina ET -17

Heisshungerliste...

Ich esse genauso wie vorher , nur mehr :-(
Aber ganz oben stehen alle Arten von Nüssen, speziell Pistazien :KISSED: lecker!
LG Anja

Heisshungerliste...

also bei mir ist es - leider - Schokolade. Und Milch trinke ich auch sehr viel - vorher eigentlich kaum.
Ansonsten hat sich nicht viel geändert.
LG Elena

Heisshungerliste...

Zwei Dinge:

- Milch (habe ich auch vorher schon geliebt, auch ganz frische, aber seit ich schwanger bin trinke ich die literweise, mein Mann sagt, er rennt nur noch Milch kaufen)

- und quittenmarmelade von meiner Mama mmmhh ich hab den ganzen Vorrat fast aufgebraucht. :-)

lg, tiruna

Hihi ...

also sowas hab ich nicht zu vermelden. Aber als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, mußte ich mir ein Bounty genehmigen - zum Glück hatte ich eins da. :-D

LG

Tien

Heisshungerliste...

Hi Bounty,
also VOR der SS habe ich mich geekelt für Hähnchen mit Mandarine in Aspik!!!!!!!!!!!!!!!! MIttlerweile könnte ich mich da reinsetzen, so lecker! ;)) Schon komisch, oder?
LG ANNA:)

Heisshungerliste...

Das ist ja ein lustiges Thema.
In meiner ersten Schwangerschaft von 3 Jahren waren Kinderriegel.
Ich hab jeden Tag ein ganzes Paket verschlungen und halb rohe Steaks.
Diemal ist es Milch, MezzoMix (normalerweise trinke ich nur Sprudel),
Mettwürstchen, auch wieder Steaks und Schinkenwurst. Das sind alles Sachen, die mein Mann gern isst. Komisch.
LG
Nadine :-)

Heisshungerliste...

Ich hab mich vor der Schwangerschaft nie für Grießpudding interessiert. Seit ich schwanger bin, könnt ich mich da reinsetzen, mit ganz viel Zimtzucker. :-)
Auch Cola hab ich vor der Schwangerschaft kaum bis gar nicht getrunken, nun steht immer eine Flasche im Kühlschrank und alle 2 Tage darf es gerne mal ein Gläschen sein.
Liebe Grüße
Sunny 38+0 :IN LOVE: ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen