Suchen Menü

Heisshunger

Hallo
Ohh man seid gestern habe ich total Heisshunger aber nicht auf spezielle sachen sondern alles durcheinander.... Hmm dachte nachdem es in der 14 woche mit dem grossen Hunger aufgehört hat das das nimmer kommt aber wie gesagt seid gestern aber total....
Ui ui ui wo soll das hinführen ;-)
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heisshunger

uhi, ich kenne das. ich esse den ganzen vormittittag, mittag und ab 15 uhr geht dann garnix mehr in mich rein. hab auch schon 9 kilo zugenommen. aber meine fa meinte das is nicht so schlimm weil ich vorher eher untergewichtig war.
und was solls. kann man ja alles nachher wieder weghungern. also lass den kopf nich hängen der körper weiss schon was er braucht.
alexandra

Heisshunger

Hallo Angie,

also da könnte ich dich doch glatt etwas beneiden. Denn bei mir ist es von anfang an so, dass ich eigentlich überhaupt keinen Hunger mehr habe und nur des Essen wegen esse!

Wo das hin führen soll kann ich dir aber sagen, zu deinem Kind im Arm! :-P :-D

LG Marleen

Heisshunger

Ja kanns gar nicht mehr abwarten das es bald soweit ist und wir unsere zwerge im arm halten können aber bis jetzt gehts auch noch mit der gewischtszunahme aber sehe schon aus als wär ich im 8monat bild siehe unten ;-) ;-)
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heisshunger

Hallo Angie,
bei mir ist es ähnlich. zu Beginn der SS habe ich 4 Kilo abgenommen, aber mitlerweile habe ich alles wieder drauf und ich habe ständig Hunger. Vielleicht sollte ich einfach mehr trinken, damit der Magen immer etwas gefüllt ist, sonst nehme ich wie in der ersten SS wieder 20 KG zu und das möchte ich nicht.
LG Melanie mit Winzknuffel 18+0

Heisshunger

Hallo Angie,
ich habe seit dem Wochenende auch totalen Heißhunger....und zwar am liebsten auf Fleisch....nur leider kommt der Hunger meist spät Abends... :-X
am Samstag Abend (ca. 22.30 Uhr) hätte ich ein halbes Schwein auf Toast (fr)essen können...aber ich hab mich zusammen gerissen und mir "nur" ne Brühe gemacht....danach war der Heißhunger weg....und ich konnte beruhigt ins Bett gehen :-[ ....und wenn ich jetzt wieder so eine große Lust verspüre, dann muss ne Brühe her ;-)
Vielleicht hilft das ja auch bei dir!!???
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen