Suchen Menü

Heißhunger

Hallo Ihr Lieben

Gibt es bei Euch schon etwas Bestimmtes, worauf ihr die ganze Zeit Hunger habt und das Ihr dauernd essen koennt???

Also da mir ja mehr schlecht als alles andere ist, traue ich mich ja nicht wirklich alles zu essen. Aber...... es gibt da schon etwas, was zum Bedauern meines Mannes (er muss nämlich ständig los und Nachschub holen :O) auffällig geworden ist.

Ich verschlinge KIWIS :O))) Ich habe sie noch nie so gerne wie die letzte Zeit gemocht!!! Ich muss ständig welche haben.

In meiner letzten SS waren es Unmengen an Bananen und davor die SS Unmegen an Zitroneneis.

Gibt es bei Euch auch schon was, worauf Ihr z.Zt nicht mehr verzichten könnt????

LG Carmen

hebamme4u-Ticker

Bisherige Antworten

Heißhunger

Hallo Carmen,

ich hab noch nicht so drauf geachtet, aber jetzt wo Du es sagst, ich esse auffällig viel Bananen in letzter Zeit... aber an sonsten kann ich eher bei meinem Mann Gelüste feststellen :-D

LG, Johanna.

Leider nein...

mir ist nur übel und essen kostet sehr viel Überwindung. :-! :-!

Aber ich bin optimistisch, dass es sich dann noch irgendwann einstellt!! In meiner ersten SS habe ich Linsensuppe und Nektarinen geliebt!

Lg Julia, mittlerweile 3,5 kg leichter

Heißhunger

Liebe Carmen!
Alle Sorten Obst und Gemüse. Die esse ich zwar auch sonst, aber nicht in der Menge. Heute habe ich mir extra einen Berg Möhren gedünstet, auf so eine Idee wäre ich sonst nicht gekommen. Außerdem habe ich viel Appetit auf Fisch und Fleisch. Eigentlich habe ich auf alles Appetit *lach*.
LG! Sunflower

Heißhunger

Hi Carmen,
ich esse eigentlich alles das was mir grad schmeckt und das kann sich innerhalb einer Sekunde ändern. Allerdings könnte ich nur noch Malzbier trinken, sowas müssen wir jetzt immer im Haus haben.
LG Savi

Heißhunger

Hallo Carmen, na wenigstens hast du dir was Gesundes ausgesucht :-)
Bei mir ist das noch nicht so, aber ich bin mal gespannt.....in der letzten Schwangerschaft waren es diese Backerbsen, diese Suppeneinlagen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+4 :IN LOVE:

Heißhunger

Hallo Carmen,
ich esse zur Zeit total viele Äpfel, bin gerade auch wieder einen am knabbern und an sonsten mache ich im Moment an fast alles was ich koche Zwiebeln dran, ganz zum Leidwesen meines Mannes und meiner Kinder, die überhaupt kene Zwiebelfans sind.
Na immer noch besser als in der letzten SS da hätte ich mich eigentlich ausschließlich von Rosinenbrötchen ernähren können, wäre da nicht dann der SS-Diabetes zwischen gekommen.
Gruß Nicole

Heißhunger

Guten morgen,
jaaaaaaa, leider. Wie bei meiner Tochter könnte ich jeden Tag 10 Brötchen mit Leberwurst essen. Stehe mal wieder total auf alles was deftig ist. War auch gerade einkaufen und jetzt schmiere ich mir gleich genüßlich ein Brötchen :THUMBS UP:
Ich zügel mich aber diesmal schon, will nicht wieder soviel zunehmen.
Grüße, kullerkunte (12+1)

Heißhunger

Liebe Carmen,
also Heißhunger hab´ich eigentlich nicht...nur mag ich nichts süßes mehr =-O ... ab und zu ein Stück Schoki, aber mehr geht nicht... dann wird mir gleich :-!
Knoblauch kommt momentan ganz gut :OK:
LG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heißhunger

Hallo Carmen,
hört sich bestimmt komisch an, aber bei mir sind es echt die Senfgurken und was ich eigentlich nie so mochte Lakritz.
Aber die Gurken überwiegen!!!
LG Stella ;-)

Gurkensalat, schon zum Frühstück!

Hallo Carmen,
beim ersten Kind waren es Orangen, beim 2. weiß ich es nicht mehr und diesmal ist es Gurkensalat mit Kräutersalz, Dill und Yoghurt.
Und wie jedesmal kann es nichts Fettes essen.
LG Maren

PS: und Gemüse im Allgemeinen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen