Suchen Menü

Heisshunger und Gelüste....wie ist es bei euch?

Hallo ihr werdenden Mamis.

Wie sieht das eigentlich bei euch mit den Heisshungerattacken und Essensgelüsten aus????

Wir sind nun schon in der 15. Woche und seit 1,5 Monaten kann ich täglich Kuchen und Kekse essen....ich hab voll den Hieper auf Süsses. Sonst eigentlich gar nichts , ausser einmal abends um 23 Uhr Hunger auf Schnitzel. Freu mich schon jetzt auf den Glucosetest...hoff das ich nicht durch den ganzen Kuchen den Schwangerschaftsdiabetes entwickel.

LG Emma

Bisherige Antworten

Heisshunger und Gelüste....wie ist es bei euch?

Ohje, da erwischt du mich auf dem falschen Fuß. Bestimmte Gelüste hab cih nciht, aber ich könnte immer essen... Mi grauts schon immer vor der Waage...
glg tine

Heisshunger und Gelüste....wie ist es bei euch?

Hallo Emma!
Also bei mir ist das echt immer so gewesen, dass ich ab dem Zeitpunkt, an dem ich wusste, dass ich SS bin, nur Essen konnte.
Bei den ersten beiden (beides Jungs) habe ich Schokolade `en Mass gegessen und jetzt in dieser SS ist es noch schlimmer. Wenn ich Lust auf ein Käsebrötchen habe, dann muss es auch ein Käsebrötchen sein und kein Brot mit Salami oder so. Echt schlimm ;-)
Naja, über das Gewicht wollen wir jetzt aber gaaaaaaaaaaaaaar nicht sprechen 8-)
Lg, Dani 17 SSW

Heisshunger und Gelüste....wie ist es bei euch?

hallo
also bis jetzt habe ich noch keine gelüste
aber dafür ganz viele abneigungen :DEVIL:
lg

Heisshunger und Gelüste....wie ist es bei euch?

Hallo Emma, hmm Gelüstehabe ich auf alles was sauer ist wie Tomaten,past. Feta oder Mozerelle mit Balsamicoessig,rrrrr das könnte ich nur essen,lecker, och jetzt gehts schon wieder los, könnte mir gleich wieder einen Teller machen.:-)

Lg Melli die Süchtige

preview image

Heisshunger und Gelüste....wie ist es bei euch?

Und ich träume fast die ganze Nächte von Süßigkeiten wie z.B. Törtchen mit viel Creme und Sahne drauf..Habe dann aber nicht wirklich Lust die zu essen.. :-[ Esse eher wenig Süßigkeiten.. Vor der SS immer ne Taffel Schokolade am Tag :-X Jetzt trinke ich eher viel Fruchtsäfte.. Hätte soo Lust auf Blaubeeren,Erdbeeren, Himbeeren.. :KISSED: Sauerkraut (auch vor der SS heißgeliebt) kann ich nicht mal ansehen.. :-! .. Und bei mir ist es auch so: wenn ich Lust auf Käsebrot habe,dann muss es ja auch ein Käsebrot sein keins mit Salami :-P
LG lisizka 18+3 :KISSING:

Heisshunger und Gelüste....wie ist es bei euch?

Hallo Emma!
Gelüste habe ich in dieser SS gar nicht. Ich muß mich manchmal sogar zwingen, was zu essen. Spätestens, wenn mein Magen knurrt, muß dann was Essbares her, sonst geht's dem Kreislauf bald schlecht. Naja, und dann überlege ich erstmal, auf was ich Lust habe. In meiner 1. SS hatte ich unheimlich viele Bananen gegessen (die ich eigentlich nicht sonderlich mag), da mußten die Dinger immer griffbereit sein.
Blöd ist nur, daß ich immer gar nicht weiß, was ich kochen soll. Denn ohne Hunger oder Appetit finde ich es schwer, das Richtige zu kochen. Und wenn ich meinen Mann frage, dann sagt er meist nur "was Gutes und Leckeres" - ha ha, das hilft mir meist gar nicht weiter!
LG Katja (15+1)

Heisshunger und Gelüste....wie ist es bei euch?

Ja das ist auch so ein Problem,manchmal weiß ich gar nicht auf was ich Hunger hab und der werdende Vater meint nur "was leckeres"....*grübel grübel

LG Emma

Heisshunger und Gelüste....wie ist es bei euch?

Hallo Emma,

normalerweise bin ich ein totaler Schokoladen-Junkie. In den SS bekomme ich irgendwie immer Hunger auf Äpfel, Salate und Schinken. Ich esse sonst immer viel Brot, wenig warme Gerichte - das hat sich auch geändert. Appetit ist normal, wenn ich mehr tue, esse ich auch mehr. Zugenommen habe ich bis jetzt (bin 16. Woche) knapp 3 Kilo. Denke, das ist ok.

LG

Jessica

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen