Suchen Menü

Heißhunger auf Schokolade

Moin!

Ich habe seit der Geburt Heißhunger auf Schokolade. Und dann bitte in großen Mengen. Geht Euch das auch so?

Ich nehme zwar nicht zu, aber was würde ich abnehmen, wenn ich die weglassen würde...

Leider scheitern alle guten Vorsätze schnell wieder.

LG, Daniela

Bisherige Antworten

Heißhunger auf Schokolade

Hallo Daniela,
Also ich habe auch Heißhunger auf was Süsses. Kenne ich so gar nicht von mir. Mit Abnehmen ist´s leider bei mir auch nicht weit her, obwohl noch mindestens 10 Kilo weg müssten.
LG
Romana

Heißhunger auf Schokolade

Ich war schon immer ein Schokoladenjunkie. Im Moment sprenge ich allerdings den Rahmen.
Habe gestern ein Big Pack Kinder Riegel verputzt. Gar kein Problem gewesen.
LG Michaela

Heißhunger auf Schokolade

Hi Daniela
ne ned mehr und ned weniger als vorher...
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Heißhunger auf Schokolade

ja ich auch! es ist schrecklich!! ich ernähre mich im moment nur von einer vernünfgiten mahlzeit und der rest ist irgendein schokizeug... ganz ganz schrecklich. aber ich schiebe das auf meinen schlafmangel, der raubt ganz schön energie...
ich hab aber alle 30 kilo wieder runter und nehme auch nicht zu.
alexandra

Heißhunger auf Schokolade

Hallo Daniela,
du bist nicht alleine :-) Esse täglich mindestens eine Tafel Schokolade! ... Es ist ganz schlimm. Aber ich nehme zum Glück auch nicht zu.
Hatte in der SS 23 kg zugenommen, habe aber inzwischen schon 24 kg runter! Also kann ich ruhigen Gewissens weiter essen [:-} Ich mach mir nur manchmal Gedanken, ob was gut für meine Tochter ist (stille noch)...
LG
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen