Heimliche Mitleserin traut sich endlich =)
ich lesen schon eine Zeit lang hier mit und heute traue ich mich mal endlich auch zu schreiben.
Ich heiße Corinna, bin 24 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und ET ist vorraussichtlich der 15.06.09. Ich habe schon einen kleinen Sohn, geb. 09.09.06 und so wie es aussieht bekommen wir jetzt ein Mädchen, freu!!!
Ich hoffe, ihr nehmt mich noch in der Runde auf?!
GGLG
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns im Forum.
Ich bin Romana, 34 Jahre alt. Habe eine Tochter mit 3 Jahren und bekomme nun unser zweites Mädchen.
LG
Romana 25+3
alexandra 27+6
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
schön, dass du jetzt bei uns bist! Ich hoffe, wir werden noch viele schöne Wochen voneinander lesen, bis unsere Babys dann da sind.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (23+4)
auch von mir alles Gute zur SS!!! Ich habe mich auch erst vor ein paar Tagen hier neu angemeldet und bin "schon" in der 27+4 SSW!
Wünsche dir weiterhin eine aufregende SS!
Natalie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen