Suchen Menü

Heimlich, still und leise...

Mädels,
nun habe ich es nicht wie versprochen zu Eurem Weihnachtsfrühstück geschafft, aber das liegt nur daran, dass wir plötzlich Besuch bekommen haben.
Zur Sache, also zu meinem ersten "richtigen" FA-Besuch heute (8+4):
Ich gebe mich geschlagen, keine nennenswerten Schwangerschaftszeichen oder -beschwerden muss einen offenbar wirklich nicht beunruhigen - wir haben heute einen ichtig dicken Knubbel vorgeführt bekommen! Ist 2cm groß, obwohl vor gut 2 Wochen noch echt nichts zu sehen war, und überhaupt alles ganz normal - also, das hat mich schon fast überrascht...
So besonders rührend fand ich den Anblick zwar nicht, weil die Ärztin (man erwischt hier im KH jedes Mal wen anders) heute es extrem eilig hatte, aber ich bin trotzdem total happy, meinen (Schwieger)Eltern endlich das lange ersehnte Weihnachtsgeschenk machen zu können! Bin gespannt, wie sie reagieren.
Euch allen vielen, vielen Dank für die vielen Daumen und natürlich Frohe Weihnachten - besonders denen, die sich hier in letzter Zeit verabschieden mussten!!!
LG,
chiichan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen