Suchen Menü

Heftiges Ziehen im Bauch - eure Meinung brauch!! ;o)

Hej Mädels,
gestern abend hatte ich, als ich auf dem Sofa lag, auf einmal ein ganz heftiges Ziehen im Bauch. Fühlte sich nach Oberbauch an, am Anfang kribbelte es etwas und war nicht wirklich schmerzhaft. Es hielt nur kurz an, kam dann aber noch zweimal etwas heftiger, alles in ungefähr einer Viertelstunde (für jeweils einige Sekunden).
Danach, heute nacht und heute den ganzen Tag über ging es mir gut (naja, "gut" nicht, eben die liebe Übelkeit...) - keine komischen Schmerzen mehr.
Könnten das nur die Mutterbänder/ etc. gewesen sein?
Hatte gestern abend schon Angst, aber so schlimm, dass ich ins KH gefahren wäre, war es nicht und da ich auch keine Blutung hatte, hätet ich das jetzt übertrieben gefunden?
Also, wäre über eure Meinung SEHR dankbar!
Habe jetzt natürlich Angst, ob es Baby noch gut geht, nicht, dass das gestern Anzeichen für eine Fehlgeburt waren??
Einen schönen Abend noch,
Andrea* (heute ca. 9+0)
P.s.: Kurz vor den Schmerzen gestern juckte meine eine Brustwarze ganz extrem - hatte ich noch nie! War das irgendein "Hormonschub" oder so???
Bisherige Antworten

Heftiges Ziehen im Bauch - eure Meinung brauch!! ;o)

Hallo....
das kenne ich auch aus meiner 1.ss.
ich bin damals in kh gefahren und die haben mir gesagt das das alles normal wäre weil der körper sich ja auch umstellt.
sollten die schmerzen wiederkommen würde ich doch mal zum arzt gehen.
lg maike mit laura und Krümel

Aaaargh, meinte nicht "Oberbauch", sondern "Bauchdecke"! SORRY!!!!

Heftiges Ziehen im Bauch - eure Meinung brauch!! ;o)

Liebe Andrea,
lag vorgestern den ganzen Tag auf der Couch...konnte nicht wirklich gerade laufen....habe mir irre Gedanken gemacht-obwohl ich eigendlich die Einstellung habe....das,daß Schicksal nicht in unserer Hand liegt.War heute beim FA...hatte sowiso heute einen Termin...und es war alles ok,einfach wohl nur eine Mutterbandehnung....also einen ganzen Tag umsonst gegrübelt... :DEVIL: ,Liebste Grüsse Kirsten 10+0 :IN LOVE:

Heftiges Ziehen im Bauch - eure Meinung brauch!! ;o)

Hallo liebe Andra,
das hatt ich auch schon, solange aber keine Blutungen dazu kommen ist das normal, sagt zumindest mein FA.
GGLG Manu :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen