Suchen Menü

Hebi hat mich gerade zurückgerufen juhuu

Hallo
bin total happy grad hat meine Hebamme mich zurückgerufen. Werden uns am 01. April mal treffen.
Leider kann sie zur Geburt nicht mitgehen, weil die in das KH wo ich entbinden will nur freie Hebammen haben, keine sozusagen, die man mit zur Geburt mitnehmen kann. Sie macht aber gerne die Vorsorge in der SS, ich kann jederzeit anrufen, wenn was ist, die Nachsorge macht sie selbstverständlich auch gerne.
Wenn ich Glück habe, kann es ja dennoch sein, dass sie Schicht hat, wenn es bei uns losgeht. Ich freu mich dennoch, sie klang am Telefon immer noch genau so nett, wie ich sie von damals zur Geburt unseres Sohnes in Erinnerung habe. Und ich weiss dass ich jederzeit anrufen kann wenn mal ein Wehwehchen ist oder oder. Das ist schon mal toll.
Das war gerade mein Sinnlosposting des heutigen Tages, trotzdem Freude juhuuu.
GLG Schnucki
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hebi hat mich gerade zurückgerufen juhuu

Hallo schnucki,
warum denn Sinnlosposting?
Ist doch total in Ordnung, daß du dich so freust und es auch kundtust.
Meine Hebamme (übrigens die erste, die bei mir Vorsorge macht) kommt morgen und ich bin deswegen total aus dem Häuschen, weil ich mich bei eine Hebi ja doch menschlich ein wenig angenommener fühle und die Schwangerschaft mitr natürlicher erscheint als bei meinem FA, der eh kaum Zeit hat für Sorgen.
Freue mich mit dir,
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hebi hat mich gerade zurückgerufen juhuu

Hallo Felinchen,
schön dass du dich mit mir freuen kannst, dachte halt nur, weil die meisten Ihre Hebamme ja mit zur Geburt nehmen können, das sich manche davon gelangweilt fühlen könnten, weil das bei mir eben nicht der Fall ist, dass sie mich zur Geburt begleiten kann.
Bei mir ist es die Hebamme die unseren Sohn entbunden hat (ergab sich damals einfach so, hatte vorher nach keine gesucht), die hat auch die komplette Nachsorge gemacht, und ich war total happy mit ihr, die war mir damals eine tolle Hilfe, auch wg. Stillen, Dammschnittnarbe etc. und ist einfach eine total "Nette"
Ist zwar schade, dass ich dann evtl. zur Geburt eine andere haben werde, aber da alle in dem KH freie Hebammen sind, heisst es, es kann auch keine eine mit zur Geburt nehmen, ausser sie entbindet zuhause oder eben woanders und das will ich net.
Ich wünsch dir viel Spass morgen mit deiner Hebamme und dass Sie sich richtig viel, viel Zeit für deine Fragen, Sorgen, Wehwehchen usw. nimmt. Du hast schon recht der FA hat meist nicht so viel Zeit für alle Sorgen einer schwangeren, obwohl ich bisher nicht klagen könnte über meinen.
GLG Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen