Suchen Menü

Hebi-Voruntersuchung

Hallo Ihr lieben Mitkugeln.

Wollte nur mal kurz Lagebericht abgeben - hatte gestern mal wieder VU bei der Hebamme.

Sie hat gefuehlt, gemessen und gehorcht. Blutdruck und Zucker ok, nur minimale Schwellung an Knoecheln und Fingern, die kleine Krabbe liegt brav in SL, schon 1/5 im Becken. Herzchen bupperte auch schoen - hoert sich an wie ein galloppierendes Pferd... :-D

Und so langsam habe ich keine Lust mehr auf arbeiten - muss noch bis einschliesslich 23.12., dann bin ich endlich daheim. Das lange sitzen im Buero tut mir nicht gut. %)

Ich wuensche euch allen ein tolles Wochenende, und hoffe, dass wir auch ein bisschen Schnee abbekommen, ueber's WE - kalt genug ist es ja! :THUMBS UP:

GGLG, Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Hebi-Voruntersuchung

Ich kann das sehr gut nachempfinden, dass Dich langes Sitzen quält. Das geht mit dem dicken Bauch einfach gar nicht, schon gar nicht, wenn man dabei nicht die Füße hochlegen kann oder immer wieder aufstehen. Aber Du hast es ja bald geschafft! Noch 3 1/2 Arbeitstage!!!

Ach, und schnee kannst Du gerne haben: Nimm doch einfach den, der bei uns beständig vom Himmel rieselt! Dann bleibt uns wenigstens das Schneeräumen erspart. ;-)

LG

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen