Suchen Menü

Hebammentermin

Hallo,

hatte heute auch endlich wieder einen Vorsorgetermin. Diesmal nur bei der Hebamme, so dass ich mit Outing nicht dienen kann. Aber dem Baby geht gut, alles ist in Ordnung. Die Hebamme ist supernett und macht dann auch meine Nachsorge. Was ich toll finde, dass sie Akkupunktur kann. Hat sie mir bei meiner 1. SS auch schon gegeben. War super. Obs was geholfen hat, kann ich allerdings nicht genau sagen.

Das gute ist, in 4 Wochen bin ich im Urlaub und der FA auch, so dass ich meinen nächsten Termin (mit Ultraschall) schon wieder in 2,5 Wochen habe.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Hebammentermin

das ist ja schön :-)
Mußt Du die Akkupunktur eigentlich bezahlen oder rechnet die Hebamme das irgendwie anders ab?
ich habe ja ss-bedingt Migräne, müßte aber bei Akkupunktur pro Sitzung knapp 30EUR zahlen - das ist mir leider zu teuer. Meine Hebamme und meine FA machen aber auch beide keine Akkupunktur und ich müßte zu jemand anderem gehen, daher kann das nicht einfach anders mit der KK abgerechnet werden :-(
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hebammentermin

Hallo,

die Akkupunktur für die Schwangerschaft bezahlt die Krankenkasse. Die gibts erst in den letzten Terminen und soll die Geburt erleichtern.

LG, Viktoria

Hebammentermin

das ist schön das alles gut ist !!!!! also wieter so! O:-) O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen