Suchen Menü

Hebammengeschenk - steh aufm Schlauch... HILFE!

Hi,

ich grübele schon ewig, was wir unserer supertollen Hebamme nur schenken können?! Sie hat uns so toll begleitet, sowohl vor, als auch während und nach der Geburt und da will ich ihr einfach was Schönes schenken, was auch von uns kommt und dass sie uns in Erinnerung behält (also möglichst kein Gutschein oder so, sondern was Persönliches).

Das Einzige, was ich aber von ihren Hobbies weiß, ist, dass sie gern reist, demnächst für 4 Wochen nach Peru. Also schon so Outdoorfreak (aber immer geführte "sichere" Wanderungen).

Oder gibts irgendein tolles Buch mit Hebammengeschichten oder so?

Ach, irgendwie weiß ich diesmal so gar nix. Also, her mit den Ideen, was schenkt Ihr so oder würdet Ihr in dem Fall schenken?

Danke und lg

Claudia mit Luis (8), Antonia (23Monate) und Valentin (19 Tage)

Bisherige Antworten

Hebammengeschenk - steh aufm Schlauch... HILFE!

Hallo Claudia!
Ja das Problem kenne ich!!! Auch wenn Du einen Gutschein zu "unpersönlich" findest wäre meine Idee einer aus einem Outdoor-Shop. Vielleicht brauchen sie noch ein Teil für Ihre Reise und können es dann mit "Eurer" Hilfe erwerben.... z.b. besondere Reiseführer. Die sin oft sehr teuer.
Liebe grüße danny mit lenya z. z. an der brust daher kleingeschrieben

Hebammengeschenk - steh aufm Schlauch... HILFE!

Seid cih meinen Shop habe, schenke ich immer was mit Namen/Spruch/etc drauf, halt was Praktisches...
Buch kenn cih nicht, aber wie wäre es mit der dvd "der lange weg ans licht?"
lg tine, et+4

Hebammengeschenk - steh aufm Schlauch... HILFE!

Hallo,

prinzipiell find ich Gutscheine garnicht verkehrt.Bin auch schon am Grübeln was meine Hebamme bekommen soll. In den nächsten Wochen wollte sie nochmal vorbeikommen.

Unsere hat beim letzten Mal einen Handabdruck in 3D von Fritz und eine Weihnachtsschoki bekommen. Also eher eine Kleinigkeit.

Diesmal wird´s ein Willow Tree -Figur..kann mich nur noch nicht entscheiden und natürlich was Leckeres zum snacken...sie kommt auch zu selten zu essen. ;)

LG,Anja

Wie macht man denn so nen coolen Handabdruck?? LG Claudia

Wie macht man denn so nen coolen Handabdruck?? LG Claudia

Beim großen Auktionshaus bekommst du die Masse zum anrühren und den Gips zum Ausgießen.

LG,Anja

*einschleich*

Hallo,
wir haben unseren beiden Hausgeburtshebammen das Buch "Luxus Privatgeburt" für ihre Praxis geschenkt - da ist unsere gemeinsame Geburt nämlich auch drin.
Dazu hab ich noch selbstgemachtes Erdbeer-Sekt-Gelee (mit dem Sekt, den wir bei Kalles Geburt nicht ganz ausgetrunken hatten) gemacht, das gibts dann dazu.
Ich kenne mittlerweile einige Hebammen und muß sagen, diese besondere Art von Frauen mögen Selbstgemachtes (gekocht, gebastelt, gemalt,...) - was mir sehr entgegen kommt.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen