Suchen Menü

Hebammen bericht und die ersten 2 wäsche ladungen gewachen...

Hallo meine lieben...

heute mittag war meine Hebi mal ausnermsweise mal bei mir weil ich die letzten tage wieder mal wehen mit nen leichten druck nach unten hatte...

da ich ja so dolle mit sodbrennen und wasser einlagerung zu kämpfen habe...hat ich mal mit akupunktur probiert....und ich muß sagen....ich fühle mich etwas besser ....und werde es jetzt bis zur Geb. 1-2 mal die woche machen lassen....den es entspannt doch sehr... ;-) ...und da es unter SS beschwerden läuft...zahlt ja alles die KK... [:-} ...den sonst könne ich es mir net allzu oft leisten.... ;-) ....

Ach ja...morgen ist wieder GVK und darauf freue ich mich auch schon....

und ich hab heute mal die ganzen baby kleidung nach größen und farben sortiert und war geschockt.....8 volle ladungen sind es ingesamt die ich zu waschen hab....und das nur baby kleidung... =-O ...hätte nie gedacht das es so viel ist 8-) ...aber naja....so werde ich die ganze woche nur wäsche waschen... :-) ....

und ich soll ne liste aufstellen was wir noch so alles brauchen und wünschen...damit unsere ganzen verwanten bescheid wissen was sie und schenken können.....finden wir super....

LG:Inna...28+0

Bisherige Antworten

Hebammen bericht und die ersten 2 wäsche ladungen gewachen...

Hi Inna,
drücke die Daumen das die Aku was bringt und Du Dich in nächster Zeit besser fühlst. Muß mal gucken ob es sowas auch bei uns gibt, habe immer so Hüftschmerzen.
Viel Spaß noch beim Waschen der Babysachen!
LG Savi 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen