Suchen Menü

Hebamme

ich hatte heute ein termin bei einer Hebamme und war echt sehr begeistert nun habe ich noch jemanden an der meiner seite der mich begleitet auch bei der geburt und auch die zeit danach ich muss jetzt auch nicht immer 4 wochen warten um den termin beim frauenartz war zunehmen den sie kommt auch noch zwischen durch zu mir nach Hause und untersucht mich auch ich kann sie tag und nacht anrufen und habe jetzt auch nicht mher soviel Angst es einfach viel persönlicher ! Habt ihr auch hebammen ???? :-)
Bisherige Antworten

Hebamme

Ab meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch von Anfang an immer eine Hebamme ( immer dieselbe ) und gestern war sie das erste mal wieder da, jetzt dann immer alle 4 Wochen, außer wenn was ist, dann kommt sie natürlich..

Bei den Geburten war sie nicht dabei, da sie nicht in einem KH arbeitet und dann müßte man sie bezahlen. Nicht wegen dem Geld, doch im KH habe ich auch eine total liebe...

Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen