Suchen Menü

Hebamme war vorhin bei mir wg Schmerzen...

Hatte heute den ganzen Tag schon so stechendes ziehen, ca da wo Kaiserschnittnarbe ist. Am Abend ist es schlimmer geworden, habe meine Hebamme angerufen, da FA nicht mehr in Praxis war, sie meinte das kommt evtl von der Narbe... wenn nicht besser wird dann ins KH aber da ich ihr sagte, das ich sehr grosse Angst habe, das was mit Baby nicht stimmen könnte, würde es mir reichen, wenn ich wenigstens Herzschlag hören könnte, sie sagte mir, wenn mich das beruhigen und reichen würde soll ich ihre Kollegin anrufen und sie würde vorbeikommen. Da meine Hebamme keine Hausbesuche macht, da sie auch noch neben der Praxis auch noch im KH und Geburtshaus tätig ist (Geburt usw)

Ich habe gleich die andere Hebamme angerufen und war auch in 15 Min. bei uns

Ich sagte ihr was sei und das ich grosse Angst habe, das was nicht stimme, da hat sie ihr mini CTG Gerät geholt und abgehorcht. Man hat erst keinen Herzschlag gehört, aber umso mehr Kindsbewegungen. [:-} :BRAVO: [:-}

Mir fiel ein Stein vom Herzen, war so erleichtert, das alles ok ist :-)

Sie hat mir ein Zäpfchen da gelassen und ich soll Magnesium nehmen und einfach mal liegen und ruhen.

Sie erklärte miir auch, das meine Gebärmutter für meine SSw zu hoch ist, eher für 23 SSw und soll auch meinen FA fragen ob der Termin noch dabei bleibt, kann aber auch sein, das es bei nem 4.Kind eben schon grösser ist...usw

Ich sags euch, mir geht schon viiiel besser und ich kann heute Nacht beruhigt schlafen. :-[

Schönen Abend euch allen :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Hebamme war vorhin bei mir wg Schmerzen...

huhu
boah klasse.....kommen die einfach so?kenn ich gar nicht.
aber schön wenn du beruhigt schlafen konntest und alles in ordnung ist :-))))
liebe grüße petra mit mirco und jean und krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen