Hebamme war da
so, meine Hebamme war gerade da.
Haben CTG geschrieben. Der Maus geht es bestens, keine Wehen, Muttermund ca 2cm offen und Gebährmutterhals ist fast nicht mehr da.
Alles bestens.
GLG, tina (ET+5)
Hebamme war da
Du planst doch eine Hausgeburt, oder?
Meine Hebi macht ja auch Hausgeburten und sie erzählte mir, dass Hausgeburts-Babys meistens etwas später kommen. Die sind einfach so entspannt und cool, dass gar keine Eile besteht!
Fein, dass alles OK ist.
Lg Julia, die diesmal sehr das Gefühl hat über den Termin zu gehen!
Hebamme war da
ja, wir planen eine Hausgeburt.
Denke aber nicht, dass sie deswegen später kommt.
Meine Große ist doch auch später gekommen.
Meine Töchter mögen halt gerne laaaaange bei mir bleiben ;-)
GLG, tina (ET+5)
Schön dass alles in Ordnung ist und weiterhin alles Gute, lG Johanna.
Schön das alles in Ordnung ist :-) LG
Hebamme war da
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 22 Tage alt
Hebamme war da
super, daß alles so gut aussieht!! ich bewundere deine geduld - ich hätte bei et+5 wahrscheinlich schon wer-weiß-was unternommen ;-) .
ich bin gespannt, wielange du noch piepst!!
alles gute!
glg nike
Hebamme war da
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen