Suchen Menü

He - wir hätten doch noch einen Tag gehabt!

So, aus und vorbei - jetzt sind wir in eine andere Rubrik gerutscht - schon komisch, wenn man es nicht sofort wiederfindet!

Bisherige Antworten

He - wir hätten doch noch einen Tag gehabt!

Hihi, und ich habs gar nicht bemerkt, da ich den direkten Link in den Favoriten gespeichert hab.

Haben denn nun alle ausgekugelt? Ich glaub WallEgirl79 noch nicht, oder?

LG Anja

mir...

ging das viel zu schnellich bin etwas wehmütig wenn ich darn denk was die die jetzt an erster stelle stehen vor sich haben dieses tolle gefühl Mama zu werden und jeden tag in Forum zu kommen und zu lesen das ein neues wunder den weg zu uns gefunden hat :-) und was vergeht die zeit so schnell ich bin über glücklich über meinen kleinen aber a es ja nicht mein letztes Baby ist darf ich dieses gefühl hoffenlich noch mal erleben!

Aber ich find es toll das wir alle noch so zahlreich hier sind und von unserm leben mit unseren wundern erzählen O:-) :ROSE: :ROSE:

mir...

ging das viel zu schnellich bin etwas wehmütig wenn ich darn denk was die die jetzt an erster stelle stehen vor sich haben dieses tolle gefühl Mama zu werden und jeden tag in Forum zu kommen und zu lesen das ein neues wunder den weg zu uns gefunden hat :-) und was vergeht die zeit so schnell ich bin über glücklich über meinen kleinen aber a es ja nicht mein letztes Baby ist darf ich dieses gefühl hoffenlich noch mal erleben!

Aber ich find es toll das wir alle noch so zahlreich hier sind und von unserm leben mit unseren wundern erzählen O:-) :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

He - wir hätten doch noch einen Tag gehabt!

Jaja, so schnell geht das.....*seufz*.
Und ich dachte, beim zweiten Baby kann ich diese wunderbare Entwicklung der ersten Zeit etwas mehr geniessen, weil man ja doch schon etwas entspannter auf so manches Problem reagiert, aber denkste, unsrere Tage sind so ausgefüllt und die Zeit verfliegt wie im Flug. Jetzt ist sie schon wieder fast zwei Monate alt, wenn ich daran denke, dass sie mir in knapp 10 Monaten wahrscheinlich schon davon trappelt, dann kann ich es kaum glauben.....*hachja*
LG Inga (hab heute meinen melancholischen Tag)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen