Suchen Menü

Hautprobleme...

Also ich muss mal fragen ob es manchen unter euch auch so geht...
seit dem ich die pille abgesetzt habe...
spriesen bei mir die pickel, da kann ich zugucken :-(
das geht jetzt schon die ganze zeit und ich bekomm das nicht unter kontrollle...
man kanns zwar verdecken, aber das ist ja grad der fehler...
aber leider bin ich da so eitel :-[
wie geht es euch so und was macht ihr dagegen?
Hat vielleicht wer ein Wundermittel????
:HELP: :HELP: :HELP:
(10+3)
Bisherige Antworten

Hautprobleme...

Also bei mir ist das schon ne weile her das ich die Pille nahm, aber damals als sie absetzten musste, bekam ich sehr starke Akne und bin dann zum Hautarzt und der erklärte mir das dann woher das kommt...

Und zwar liegt das dann meistens daran dass, das Präparat Akne unterdrückt und wenn man vorher sehr reine Haut hatte, kommt das dann bei raus... Hatte dann was für bekommen und nach nem halben Jahr war alles weg...aber wie das hiess weiss ich leider nicht mehr Also einfach mal zu Hautarzt gehen, der verschreibt dir dann was dagegen...

LG Ängu (11+0)

Hautprobleme...

was??? ein halbes jahr???
=-O =-O =-O
oh mein gott :,(
naja bei mir ist es nicht direkt akne...nur unreine haut andauernd...
ist das eine weg, dann ist das andere da..
(10+3)

Hautprobleme...

Hallo und guten Morgen :-)
Mir geht es auch so. Am schlimmsten ist es, seitdem ich ss bin.
Abdecken? Tsss, das geht bei mir nicht :-X
Hab schon alles probiert, vom normalen Make-up bis zu Camouflage. Man sieht es durch. Ich bin auch fast am verzweifeln... Denn ich komme aus einem Schönheitsberuf, da wird noch mehr drauf geachtet. Aber was soll ich machen, mehr als Hautreinigung/Hygiene kann man nicht tun.
Hab auch schon Dampfbad (heißes Wasser+Kamillenblüten in eine Schüssel) gemacht. Damit die Poren geöffnet werden. Und durch die Kamille die Entzündungen gehemmt werden.
Ich hoffe, das es ganz bald besser wird :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wenn Du ein Wundermittel gefunden hast, sag mir bitte Bescheid ;-)
Einen schönen Tag wünscht Jasmin (11+0) :IN LOVE:

Hautprobleme...

Hallo

Mir gehts seit ES so. Ich nehm Teebaumöl und tupfe es auf die Stellen. Dann trocknen diese fiesen Dinger schneller ein - ist auch entzündungshemmend.

LG ;-)

Hautprobleme...

Mir ging das nach dem Absetzen der Pille genauso. Haut und Haare waren plötzlich total fettig. Seit letztem ES+7 wurde meine Haut von Tag zu Tag besser, sodass ich jetzt gar keine Probleme mehr habe. Vielleicht war das schon ein SS-Anzeichen bei mir? Wer weiß?

Ich kann dir ein seifenfreies Waschgel empfehlen, das hilft sehr gut (Eau Thermale Avène Cleanance, gibt es für ca. 12 euro in der Apotheke - ist sehr ergiebig, ich reiche damit immer ein Jahr!). Das hatte mir damals meine Kosmetikerin empfohlen.

Viel Erfolg!

Lg, Kristin

Hautprobleme...

Ich hab auch zur Zeit total unreine Haut. Aber bei mir kommt das eindeutig durch die Schwangerschaft, denn die Pille hab ich schon im September 2008 abgesetzt und da hat sich meine Haut überhaupt nicht verändert. Hin und wieder mal ein Pickelchen hatte ich irgendwie immer, aber nun seh ich echt aus wie zu meinen schlimmsten Teenie-Zeiten. Erst hatte ich nur Pickelchen am Kinn, nun sind sie da weg, jetzt ist meine ganze Stirn voll. Ich hoffe, auf das nun bevorstehende 2. Schwangerschaftsdrittel, da soll die Haut ja so schön wie nie zuvor werden ... bei manchen... bei anderen wird sie noch schlimmer =-O
Ich benutze eine Creme von Garnier Hautklar (Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege mit Salizylsäure + Zink) antibakteriell. Aber Wunder darf man wohl nicht erwarten. Zum Glück lassen sich meine Pickelchen relativ gut abdecken, aber nur mit Puder raus ist nun nicht mehr drin, muss mir jetzt Make-up ins Gesicht klatschen, damit man nichts sieht (das hab ich vorher niiiieeee gemacht).
Naja, wie gesagt, ich warte eigentlich täglich auf Besserung, denn ich bin ja ab heute in der 14. Woche.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hautprobleme...

Also ich seh auch aus wie ein Streußelkuchen ...

in der Apotheke gibt es so ein Flüssig-Makeup, dass auch ganz gut aussieht. Es heißt Aknichthol. Es ist recht teuer, aber vielleicht probierst du das mal, das beruhigt die Haut und man kann trotzdem das Zeug als Makeup nutzen.

Viel Erfolg.

Hautprobleme...

Also ich hatte vor der SS hin und wieder mal ein Pickelchen, vor allem dann wenn die Mens bevorstand. Hehe seitdem ich schwanger bin kommt ein Quaddel nach dem anderen und abdecken geht auch nicht so wirklich, weil die leuchten förmlich, weil die weiter rausstehen aber naja, mehr wie pflegen kann ich auch nicht aber vielleicht mal die FA beim nächsten Termin fragen, ob die eventuell Heilmittel weiß.#
Lg Michelle (6+0)

Danke für die vielen Antworten

Schön zu wissen das andere dieses schreckliche leid auch haben..
ich fühl mich so schrecklich...denke jeder auf der straße guckt mich deswegen an, weil ich das absolut nicht von mir kenne...
Ich werde nächste woche meine hebi fragen wenn die kommt..
Werde euch dann bescheid geben.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen