Suchen Menü

Hautausschlag beim Zahnen ?

Hallo, jetzt hätte ich auch mal eine Frage...
mein kleiner zahnt ja grad (also die 2 Schneidezähne sind schon durch müssen jetzt nur noch richtig rauswachsen)
jeztt habe ich vor ein paar tagen einen Ausschlag an der Brust bemerkt.. scheint nicht zu jucken, nässt nicht ist nicht rot
fühlt sich hubbelig an (wie kleine grieskörnchen) ... kann das eventl vom zahnen kommen ? mag erstmal nicht meine ärztin fragen (ist miene mutter und der Arzt vor ort ist nicht grad gut)
kennt das einer von Euch oder muss ich mir sorgen machen ?
Neurodermitis kann es nicht sein.. wie gesagt juckt nicht nässt nicht und ist echt nur im Brust/ Bauch bereich
neue Lebensmittel gabs nicht...
nur einen neuen Weichspühler (aber sensitiv also allergenarm)
vielen Dank schon mal für die Antworten
lg Nik :HELP:
Bisherige Antworten

Hautausschlag beim Zahnen ?

Dass man vom Zahnen Ausschlag bekommt, ist mir neu. Lass doch mal den Weichspüler weg und wasch seine ganze Wäsche einmal so durch, ganz ohne Waschmittel. Vielleicht hilft das ja. Ein Schuss Essig in den Spülgang macht die Wäsche übrigens auch schön weich.
lg!

Ähhh?? Riecht die Wäsche dann nicht nach Essig???

Nicht ne Flasche Essig, ein Schüsschen Essig;-)

Hautausschlag beim Zahnen ?

ich hab auch schon gehört, dass zahnen zu auschlag führen kann, allerdings eher auf den wangen. was ich mir grad überlegt hab, wenn er zahnt sabbert er ja wahrscheinlich, der sabber läuft runter auf die brust, könnte es daher kommen?

Hautausschlag beim Zahnen ?

hmm ja er sabbert aber so sehr ? hmm könnte aber sein ...
naja ich wasch jetzt mal ein paar sachen udn dann schaun wir mal weiter... hab shcon so viel gelesen ... und genau so ein ausschlag wurde auch schon mal beschrieben ... naja wenns nicht weggeht dann muss ich wohl mal zium doc
danke für die Antowrten
lg nik

Habe ich auch gehört und wir hatten rotheiße Wangen!!! LG

Hautausschlag beim Zahnen ?

hi nik!
bei uns ist ein ausschlag um den mund und scheint auch nicht zu jucken. jetzt ist der 2. schneidezahn durch und es wird ein bisschen leichter. ich denke mal, es könnte vom zahnen kommen!
lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen