Haut mal Eure Meinung raus...LH-Test...
Ich hatte ja beim letzten Schreiben schon angedroht, daß ich das Gefühl habe, das mein Körper wieder loslegt...wie würdet ihr diesen LH-Test von heute nachmittag ohne auf Trinkmenge und Co. interpretieren???
MS ist definitiv deutlich da - aber auch so, daß ich weiß da ist noch nix gehüpft....ich merk nach ES immer deutlich, daß erstmal alles wieder ruhig ist....
so ich versuch mal mein Glück mit dem Foto:
und in meiner Galerie sind schonmal drei Fotos vom Heide Park - wer Lust hat....
GLG Suse ZT 15 - kann denn echt jetzt schon wieder ein ES bevorstehen???
ich würde sagen, der Eisprung kommt. So sahen meine LH-Tests auch um den Eisprung rum aus.
LG Sylvia
Hi Suse,
für mich ist der auch fett positiv, so sahen die bei mir auch immer aus. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich dann immernoch die "guten" (Teuren) vom dm gemacht ...Was sagen denn ZS und MuMu?
LG Schneewante
Kann mich den anderen nur anschließen + schöne Fotos...so hübsche Kinder. :-) Lg und das ist doch toll, freu mich
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen