Suchen Menü

Haut??

Und noch eine Sache würde mich interessieren...ist das bei euch tatsächlich so,dass ihr in der SS eine schönere Haut und Haare habt??
Also bei mir eher nicht und ich verliere ganz schön viele Haare...vielleicht brauche ich bald weniger Shampoo :-)
Liebe Grüße
britta
Bisherige Antworten

Haut??

Hallo Britta,
Tja, bisher scheint das mit der schöneren Haut/Haare nur ein Gerücht zu sein.
Haare hängen nur so runter und meine Haut sieht aus wie in der Pubertät... :-(
Aber ich hab auch schon von dem Ammenmärchen gehört, dass Mädchen in der Ss den Müttern die Schönheit rauben und Frauen, die mit Jungs schwanger sind besonders schön/strahlend aussehen...
Demnach wird es bei uns dann wohl noch ein Mädchen %)
Und dabei wär mir zum Abschluß ein Junge auch mal ganz recht!
LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haut??

Hallo Britta,
leider gar nicht. Hab sauschlechte Haut. Haarausfall ist normal, aber sie sehen strohig aus und am Ansatz fettig... Da kann ich waschen wie ich will, keine Chance... Ist wohl auf jeden Fall nen Mädchen dabei, die nehmen den Müttern ja die Schönheit :-)
LG Bianca 2 x 10+1

Haut??

Tja mir ging das bei allen SSen so...und es war nur einmal ein Mädchen dabei...die zwillinge waren ein Junge und ein Mädchen und dann ein Junge.....ich bin echt gespannt was es diesmal wird.Ich bin froh(wenns auch nicht nett ist ;-) , dass ich nicht alleine dastehe :-)
Übrigens nach diesem chin. Kalender müsste es ein Junge werden,aber eigentlich ists mir egal....hauptsache gesund
LG Britta

Haut??

Hey Britta,
ich habe momentan eine schlechte, picklige Haut,was aber daran liegt, dass ich aufgrund einer GKS noch bis zur 12. SSW Hormone nehmen muss.
Haare sind wie immer dünn und strähnig, da hatte ich kein Glück.
LG, emi 6+5

Haut??

Hi Britta
Mit der Haut habe ich glücklicherweise keine Probleme und meine Haare sind tatsächlich wieder voller und dicker und sehen richtig gut aus. Das war auch schon bei meinen zwei ersten SS (1x Tochter, 1x Sohn) so. Haare verloren habe ich beide Male erst in der Stillzeit, aber nicht so schlimm, dass man es gesehen hätte.
Liebe Grüsse
Petra (10+2)

Haut??

Hallo Britta,
meine Haut war anfangs recht schön, aber jetzt kommen die ganzen Pikel und rote Flecken bekomme ich auch. Na ja, und meine Haare die machen was sie wollen. Haarausfall kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber sie haben keine Kraft mehr und hängen nur runter. Sehr nervig, da wir nächste und übernächste Woche auf Hochzeiten müssen. Ganz toll.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Haut??

Leider nicht. Ich habe ein paar Pickelchen am Kinn, auf die ich gut verzichten könnte. Aber wahrscheinlich fällt das hauptsächlich mir selbst auf...
Viele Grüße,
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen