Suchen Menü

Hausarbeit

Guten Morgen,
gestern habe ich erstmals deutlich gemerkt, dass alles etwas schwerfälliger wird. Gestern habe ich die Wohnung geputzt und ich war echt ziemlich kaputt. Das Hin und Her, das Hoch und Runter...wird alles doch anstrengender. War echt froh, als das geschafft war und ich fand das Bügeln sogar recht entspannend, weil ich dabei still stehen konnte.
Fallen Euch diese Tätigkeiten jetzt auch schon schwerer?
Wo soll das nur hinführen? :-X
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Saskia
Bisherige Antworten

Hausarbeit

Guten morgen Saskia!

Ich wäre froh, wenn ich noch Bügeln könnte, aber mein Rücken lässt das schon ne weile nicht mehr zu :(

Ich mach derzeit nur noch 2 sachen im Haushalt. Wäsche in die Maschiene und Geschirr in die Maschiene, alles andere macht mein Mann. und jedes 2. wochenende kommt die schwiegermama und Bügelt und hilft dann noch meinem Mann. Also habs diese SS sehr dumm erwischt.

Letzte SS hab ich zu der Zeit noch Tapeten an die Wand gebracht und Zimmer aufgebaut, weil mein Mann nie da war, musst ich eben viel alleine machen. Das würde ich mich jetzt nicht mehr trauen.

In diesem Sinne, hoffe ich, dass es nicht alle so schwer haben und wünsche allen noch einen super schönen 3. Advent :)

LG Patricia 28+4 :IN LOVE:

Hausarbeit

Guten Morgen!

Also ich liege ja seit einigen Wochen, weil jede Anstrengung, mag sie auch noch so klein sein, zu Schmerzen geführt hat. Nicht mal mit Hundi durfte ich gehen. Jetzt wird es besser, aber schonen muss ich mich noch immer. Und aufpassen, dass ich bei manchen Sachen nicht vorne über kippe :-[

Alles Liebe

Sandra

Hausarbeit

Ich kann noch alles, aber es strengt echt an und ich brauche mehr Pausen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen