Suchen Menü

Hattet oder habt ihr auch so ein fieses Stechen???

Hallo, ich habe seit heute so ein fieses Stechen im linken Unterbauch. War beim FA ist aber alles in bester Ordnung.
Hattet oder habt ihr so etwas auch?
Wie lange hielt das an?
Mutterbänder?
Liebe Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hattet oder habt ihr auch so ein fieses Stechen???

Hallo Kathi,
ich glaube, das Stechen ist völlig normal. Ich erinnere mich, dass ich das bei meiner 1.SS anfangs auch immer hatte, war auch mehrmals aus Sorge beim FA.
Auch diesmal habe ich manchmal das Stechen, macht mir aber weniger Sorgen. Mein Problem sind momentan richtige Bauchkrämpfe:(
Mach Dir keine Sorgen, das Stechen ist wohl wirklich meistens nichts schlimmes.
LG Jule

Hattet oder habt ihr auch so ein fieses Stechen???

Hi Kathi,
ja dass habe ich auch hin und wieder, meine FA hat mir dagegen Magnesium verschrieben, ich denke es kommt von den Mutterbändern, wenns mal wieder wächst! GLG Eilein P.S.: einfach mal beim nächsten Termin ansprechen

Hattet oder habt ihr auch so ein fieses Stechen???

Huhu Kathi,
ja das hab ich auch immer mal wieder aber mehr rechts als
links ;-)
Dann ist mal wieder ein paar Tage Ruhe und dann pickst es wieder.
Ich denke auch, dass es ganz normal ist, muss ja schließlich alles wachsen.
Ich sage mir dann immer: "wenn es beim groß werden hilft, dann soll es ruhig picksen und stechen"
Liebe Grüße
von sprosse 9+1, die dir alles Liebe wünscht!

Hattet oder habt ihr auch so ein fieses Stechen???

Hey Kathi,
egal was ist, man macht sich immer Gedanken. Hat man ein Stechen, macht man sich Sorgen und .............
ich habe kein Stechen und mache mir auch Sorgen, dass bei mir nichts wächst, weil alle hier Stechen haben.
SS zu sein ist echt eine Nervensache, oder???????????!!!!!!!!!!!!!!
Aber momentan denke ich ganz positiv (liegt vielleicht auch am guten Wetter?) und freu mich auf Mittwoch, dann habe ich bei 10+0 den nächsten FA-Termin [:-} Hab zwar auch ein bißchen Angst, aber die Vorfreude ist größer. Mein Mann kommt dann auch mit, hab den Termin um 12 Uhr, dann nutzt er die Mittagspause :BRAVO: Kann es kaum noch erwarten. Noch 3 Mal schlafen. Fühl mich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten %)
Und wie gehts dir sonst so (ausser Stechen) ??? Wann hast du den nächsten Termin?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Über Stechen und Ziehen

Hi!
Also bei mir ist es so dann Mutterbänder sich eher mit ziehende Smerz melden was auch sich genau so anfühl als ob ich meine Tage bekommen würde..
Das Stechen habe ich aber hin und wieder auch und teilweise ganz heftig, das ist dann aber die Blähungen die auch ganz normal sind in der SS. In der 1. SS hatte ich es ein mal so schlimm dass ich gute Stunde in der Toi auf dem Boden gekniet habe und geweint vor schmerzen, und dann war alles wieder wie nichts gewesen..
Acht mal drauf an ob du dabei aufgeblähten Bauch hast wenn du dieses Stechen hast...
und wie auch andere geschrieben haben - es ist so vieles NORMAL in der SS dass man wirklich sich lieber nicht zu viele gedanken machen soll.. Wenn es dir zu viele Sorgen macht kannst jeder Zeit bei FA anrufen aber im grunde.. lass es einfach dich nicht stören so lange es auszuhalten ist ;-)...
eine schöne Kugelzeit weiterhin! ;-)
LG, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen