Suchen Menü

Hattet ihr schonmal ne Akupunktur?

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Montag ne Akupunktur weger meinem Wasser in den Beinen %) und bekomme am Freitag nochmal eine. Am Montag abend war das Wasser fast weg [:-} aber jetzt ist es wieder da, zwar nicht so schlimm aber trotzdem da :( Weiß da jemand von euch wie oft man das machen muss oder sollte das es dauerhaft anhält?

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Hattet ihr schonmal ne Akupunktur?

Hallo Jennyè
Finde das super das dass hilft, habe aber :-X wie oft und überhaupt.
Hatte auch noch nie ne Aku
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-11 oda 21 lol

Hattet ihr schonmal ne Akupunktur?

Hallo Jenny,
in meiner ersten SS hatte ich auch gaaaanz viel Wasser eingelagert und mir wurden bei der Akkupunktur für die Zervixreifung auch eine Nadel gegen das Wasser gesetzt. Man sagte dann aber gleich, dass die Wirkung nicht lange anhält und so war es leider auch. Nach der Akkupunktur war das Wasser weg, kam aber leider schnell wieder.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja ich heute

Hallo Jenny,
hatte heute morgen meine erste Akkupunktur, allerdings bei mir im Entbindungskrankenhaus zur Geburtsvorbereitung, soll irgendwie den Muttermund weicher machen und die Geburt um ca. 2 Stunden verkürzen...Mal schauen :-) Ich weiss nur das eine Akkupunktur nicht viel bringt, man muss halt schon ein paar mal hin, meinte zumindest meine Hebamme heute....
Liebe Grüße
Steffi + kleiner Prinz inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hattet ihr schonmal ne Akupunktur?

Hallo Jenny,
ich hatte die letzten beiden SS geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht. Da hieß es damals, man sollte das mind. 4mal machen, damit es wirklich eine Wirkung hat. Vielleicht gilt das bei deiner Art von Akupunktur auch? Weiß das aber auch nicht genau.
Lieben Gruß
Luisa, SSW 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen