Suchen Menü

Hattet ihr schon eine Erkältung?

Hallo Mädels,
Wollte mal fragen ob ihr auch schon eine hattet und wie lange es sich bei Euch hingezogen hat da man ja nichts wirklich nehmen kann. Habt ihr einen Arzt aufgesucht bei normaler Erkältung?
Mich hat eine Erkältung erwischt. Was kann ich machen um Besserung zu erreichen.
Halsschmerzen, Schnupfen, leichtes Krankheitsgefühl eben eine richtige Erkältung
Würde mich sehr freuen über Antwort
LG Dora mit Krümel 18+4
Bisherige Antworten

Hattet ihr schon eine Erkältung?

Hallo Dora,

also ich bin zum Glück bisher verschon geblieben, hoffe das bleibt auch so. Würde aber zum Arzt gehen, nicht einfach was nehmen oder halt in der Apotheke fragen die müssten das ja auch wissen bei Schwangerschaft.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, halte dich schön warm, trink Hühnerbrühe oder einen warmen Tee :-)

Ganz lieben Gruß. Drück dir die Daumen das du schnell wieder fit bist

Sabrina 22+3 :IN LOVE:

Hattet ihr schon eine Erkältung?

hallo dora,
mich hat es innerhalb von 4 wochen 2 mal erwischt und ich hoffe das wars.ich bin auf arbeit den ganzen tag von kleinen schnupfnasen umgeben und da ist es immer nur eine frage der zeit.
die 1. war das schlimmste in 2 tagen vorbei aber die 2. hat sich knapp über ne woche hingezogen..........also ich hab folgendes gemacht:
-1 mal tägl. zink (brausetablette)
- bei meerwassernasenspray, inhalieren , rotlicht
- bei halsschmerzen mit salzwasser oder salbeitee gurgel
- viel viel trinken, schwitzen und viel schlaf
hoffe konnte dir etwas helfen
gute besserung wünsch ich dir
lg

das wären auch meine Tipps gewesen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen