Suchen Menü

Hattet ihr das auch schon???

Hi Mädels,...
Gestern habe ich mein Engelchen am späten Nachmittag bis zum Abend die ganze Zeit gespührt,..es war richtig wild,...
Und heute noch kein einziges Mal nur Krämpfe wie wenn ich meine Periode hätte,...naja jetzt im Moment nicht aber so schön verteilt bekomme ich das,...das ist gar nicht so angenehm,...der Arzt meinte das letzte Mal das es wegen der dehnung der Gebärmutter ist,und das das beim ersten Kind schon mal richtig weh tun kann,...ich soll einfach Magnesium nehmen,...
mein Problemchen ist nur ich nehme ja Neovin diese Vitamin Preparat und da ist schon Magnesium drinne und auf den Zettel steht man soll die Tagesmenge nicht überschreiten,...heißt das ich darf auch kein anderes mit dazu nehmen z.B. Magnesium Brausetablette???
Und habt ihr auch öfter schon Rückenschmerzen???Ich habe das so oft!!!Was wird wenn ich erstmal einen Bauch haben werde,...bei mir ist ja noch nichts zu sehen,...!!!Als ob ich gar net ss wäre,..nur wenn ich liege dann merke ich schon das es unten härter ist und dann ist es etwas größer,...
freu mich schon auf eure Antworten und danke! :-[
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hattet ihr das auch schon???

Hallo Du,

also ich habe trotz Neovin noch extra Magnesium von meiner

FÄ verschrieben bekommen weil ich bereits immer leichte Wehen hatte.

Soweit die Apothekerin gesagt hat kann eine erhöhte Einnahme von Magnesium zu Durchfall führen. Kann muß aber nicht. :) Naja ich nehme noch zusätzlich Eisen und das führt ja bekanntlich zum Gegenteil. Somit hebt sich die Wirkung vom Magnesium auch wieder auf . hehe

Also keine Sorge Du kannst da schon noch was zusätzlich nehmen.

LG

Filly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen