Suchen Menü

Hattet ihr auch einen schönen Nikolautag?

Wir haben uns heute wieder einen schönen Tag gemacht und der Papi war auch zu Hause und nicht arbeiten. Was haben denn eure Schätze so erlebt und vom Nikolaus bekommen? Wir haben ja gestern alle fleißig die Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt......

Vorbereitung...

auch unser Hund fand das alles sehr interessant :-)

auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt kam dann auch noch der Nikolaus und brachte kleine Geschenke

und dann noch `ne Runde Karussell

So, das war unser Tag und Carrie fand es toll ( auch ohne Schnee)

Liebe Grüße Von Jani & Carrie:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Tolle Fotos

schön zu sehen und auch zu lesen, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Der Nikolaus war bei uns heute morgen schon sehr fleissig. Meine Grosse hat mir glaubwürdig versichert, dass sie die halbe Nacht vor Aufregung nicht geschlafen habe....um 6 Uhr waren dann beide Kinder wach und haben die gefüllten Stiefel bewundert. Ich hoffe, dass Clara sich den Mythos Nikolaus und damit auch ein Stück Kindheit noch ein bisschen bewahrt.
Nachmittags war ich bei meinen Eltern und wir waren kurz draußen. Leider bei Regen und Sturm. Das Wetter ist so gar nicht vorweihnachtlich...
Leider musste der Papa extra lang arbeiten und hat so vom Nikolaustag nichts mitbekommen.
LG
Wonni

Hi Jani,
schöne Fotos von deiner kleinen Maus ! Karussellfahren ist bei uns auch total 'in'...und Jela sitzt auch immer in so einem Auto, weil ich mir dort einigermassen sicher bin, dass sie sitzenbleibt und nicht während der Fahrt rumläuft %)
Jela's kleine Stiefelchen waren auch gefüllt....mit kleinen Spielsachen (ich) und Süssigkeiten (Papa). Und rate mal, was ihr besser gefallen hat %) Natürlich waren der Lolli und Schokoweihnachtsmann der Hit.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Uhu,
Sehr süße bilder! Finde es richtig süß das sie ihre schuhe dafür nochmal so richtig auf hochglanz poliert!! :IN LOVE:
Bei uns kam der nikolaus und knecht ruprecht am abend! Junos onkels haben sich in die kostüme geschmissen und für juno und die 3 nachbarskinder geschenke verteilt! Es war für jung und alt ein richtig toller abend! Sogar alle omas und opas waren dabei!
Die kidis waren zwar etwas eingeschüchtern aber als die ersten geschenke übergeben wurde war das eis gebrochen! Zum glück hat niemand vor angst geweint! :-)
Liebe grüße
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen