Suchen Menü

Hatten heute das erste mal Babyschwimmen und ...

...ich hab ne Wasserratte :) Sie hatte einen Spaß in der großen "Badewanne" mit den Anderen :) Fotos machen wir nächstes Mal, da ist der Papa auch da und kann mit gehen.

Sie war danach aber sowas von platt...ist noch beim Anziehen eingeschlafen und das obwohl sie bestimmt Hunger hat, das letzte mal Stillen war so um 7:30, aber sie pennt noch. Wird dann gleich bestimmt mit Gebrüll wach werden die Schwimmmaus.

Lg und euch allen ein schönes WE!

Bisherige Antworten

ja super das es ihr spaß macht :-) danke euch auch ein schönes we!lg amy+sem 19W2T

Schön, daß es Greta gefallen hat! Euch auch ein schönes WE :-) LG Sandra mit Luis

Schön, das hört sich gut an. Fabio hat das Babyschwimmen gar nicht gefallen ...

Wir gehen nächste Woche das letzte mal zum babyschwimmen und lassen noch unterwasserfotos machen.Martha fand es auch von mal zu mal besser und hat nicht einmal geweint.

Werden eure babys da auch getaucht?Wir haben das jetzt zweimal gemacht und martha hat es super gemacht.

Viel spass noch bei den nächsten malen.

LG Anja mit martha 19w3t

Mit dem Tauchen weiß ich gar nicht, wir haben heute nur gestrampelt und gespielt und gesungen ;)

singen find ich ja immer bissl blöd,aber was macht man nicht alles damit es den mäusen spass macht. [:-}

lg anja

ich singe gern und viel somit stört mich das nicht, bin mal gespannt ob der Papa nächste Woche mitsingt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen